Bewertungen für Hotel Airport Inn Manchester

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit zwei Verbesserungsmöglichkeiten”

    Ein ganz gutes Hotel, ein kostenloser Shuttle Service für alle Kunden von und zum Flughafen wäre toll.Genausi wie freies W-LAN (free WiFi)


  • Cyrill Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsauberes Hotel und schlechtes Essen”

    Ich habe 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und es hat mir auch völlig gereicht. Da ich unter Zeitdruck war, nahm ich ein Taxi vom Flughafen zum Hotel, was horrende 17 Pfund gekostet hat (bei ca. 5 min Fahrzeit). Ich empfehle umbedingt den Bus zu nehmen. Die Begrüssung/Bedienung war im Allgemeinen sehr...


  • Oliver Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel für horrenden Preis”

    England hat ja nun mal so seine Tücken. Also gehen wir in ein Hotel europäischen Standards. Denkste!Negative Seite: Keine Minibar, kein Balkon, Aufzug nur bis zum zweiten Stock, obwohl im 3. Stock auch noch Zimmer, Türen zu schmal um mit einem großen Koffer einfach durchzukommen, Haare im Bad, verschmutztes...

  • 1