Schlecht

Bewertungen für Hotel Airone

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2015

„Einfaches und billiges Hotel”

Wenn man keine große Ansprüche hat oder nicht so viel für ein Zimmer ausgeben möchte eignet sich das Hotel bestens um Florenz zu erkunden.Zimmer einfach aber sauber. Frühstück besteht fast nur aus Kuchen. Man kann aber um die Ecke in eine Bar gehen wenn man herzhaftes vorzieht.

• Sabine Alter 31-35
    Mai 2010

„Preiswertes Hotel”

Das Hotel liegt ca 30 minuten zu Fuss vom Stadtzentrum entfehrnt, ist jedoch mit den ÖV gut erreichbar.Das Zimmer und Bad sind sauber.Preis Leistungsverhältnis ist o.k.Jedoch würde ich empfehlen,das Frühstück ausserhalb in einer Bar oder Trattoria einzunehmen.

• Anja Alter 41-45
    Oktober 2007

„Gar nicht so schlecht wie die anderen sagen”

Mit Schrecken habe ich die Bewertungen gelesen und wollte schon gar nicht mehr in das Hotel. Doch dann war es doch gar nicht so schlecht. Wir haben für ein Doppelzimmer/Frühstück 80 Euro bezahlt pro Nacht. Dafür war es recht gut. Es liegt gut, es ist sauber. Ok, einen Schönheitspreis gewinnt es nicht,...