Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Airone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzaufenthalt für 4 Nächte”

    Ich war alleine mit einer Reisegruppe (Trendtours) in diesem Hotel. Frühstück und Abendessen sind nicht besonders hervorzuheben. Halt 3 Sterne. Auch mein Einzelzimmer war sehr klein und die notwendigsten Dinge waren enthalten. Die jungen Leute bemühten sich redlich, aber auch nicht mehr. Da wir die ganzen...


  • Ernst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundliches junges Team”

    Wir waren Anfang Mai mit einer Busreisegruppe im Hotel untergebracht. Das Hotel wurde vor kurzem von einem jungen, sehr motivierten Team übernommen. Das junge Team tut alles für die Zufriedenheit ihrer Gäste. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Es war alles sauber und es wurde täglich gereinigt...


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Neue Führung Hotel Airone in Marina di Pietrasanta”

    Wir haben als Paar im April das Hotel Airone in Marine di Pietrasanta besucht. Es wurde neu Übernommen und die alten Bewertungen haben kein Halt mehr. Es wird von einem Team mit jungen engagierten Leuten geführt, die sich rührend um uns gekümmert und bemüht haben. Die Zimmer sind wie in Italien üblich,...


  • Ina Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswertes Hotel für einfache Ansprüche”

    Ein Hotel mit recht einfacher Ausstattung, aber sehr sauber. Die Handtücher werden täglich gewechselt, auch die Zimmer geputzt. Das Personal ist bemüht, spricht aber nur Italienisch. Das Frühstück ist in Ordnung, das Abendessen (Menü) ansprechend und gut. Leider gab es kein einziges deutsches Programm....


  • Heinrich Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlung mit Einschränkung”

    Landesübliches Mittelklassehotel mit kleinen Schwächen.Als Unterkunft für eine Bus-Städtereise ausreichend.Auf Halbpension bzw Frühstück sollte man verzichten.Es gibt genügend Restaurants und Bars in der Nähe.Hotel für Urlauber mit geringen Ansprüchen.


  • Sylvia Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Bahnhofscharakter”

    Wir waren als Gruppenreise im Rahmen einer Städtereise in dem Hotel untergebracht. Ganz schlecht war, dass keine Aussage zum zu erwartenden Abendessen gegeben wurde. Keine Kenntnisse in Englisch oder Deutsch, daher auch die Kommunikation extrem schwierig. Manche Zimmer liegen direkt über dem Küchenabzug,...


  • Günter Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel”

    Ein Hotel, in dem typ. italienisches Frühstück (1 Brötchen, recht trockenes Weißbrot, keine Eier) mit einem durchschnittlichen Abendessen kombiniert und einem kleinen Zimmer lediglich für einen Kurzaufenthalt angemessen ist. Dabei ist der Preis (nicht bekannt, da Gruppenreise) in Relation zur Leistung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1