Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aigner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Kleines nettes Hotel in der Altstadt von Bonn. Zentral gelegen und gut geeignet für einen Städtetrip!


  • Rebecca Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut für einen Kurztrip”

    Die Lage ist super. Absolut zentral.Das Zimmer war leider eher klein und es gab wenig Ablage- oder Staufläche.


  • Michaela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schönes kleines Hotel”

    Freundliches Personal, sauberes Zimmer, der Frühstücksraum war allerdings etwas eng bestuhlt.Einganstür leider nicht schalldicht.


  • Margarete Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundlich und zentral”

    Wir wurden freundlich begrüßt, auf Parkmöglichkeiten hingewiesen.Das Zimmer war hell, sauber und ruhig. (Leicht hellhörig aus der oberen Etage)Das Frühstück war reichhaltig und genug von allem da. Besonders nett, wir bekamen unseren Milchkaffee direkt an den Tisch geliefert. Das Personal war freundlich...


  • Jörg Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das alles Notwendige bietet. Ein gutes, nett zusammengestelltes Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal!


  • Waltraud Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmes Stadthotel”

    Wir haben uns im Hotel Aigner sehr wohl gefühlt und können es eindeutig weiterempfehlen. Es liegt in der Altstadt, von dort ist es nicht weit zur Straßenbahn oder auch zum Bahnhof. Unser Zimmer war sehr ruhig und zu unserer Überraschung mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet (zwei Herdplatten, Spülbecken,...


  • Birgit Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhig aber Zentral”

    Durch die Lage in der Altstadt ist das Hotel Aigner zentral gelegen und doch sehr ruhig. Sehr angenehm und nur weiter zu empfehlen. Ich werde versuchen, beim meinem nächsten Aufenthalt das Hotel wieder zu buchen. Preis-Leistung Verhältnis stimmt und eine wohltuende Atmosphäre. Großes Lob an das Team...


  • Herbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lage, toller Service”

    Das Hotel ist gut erreichbar mit ÖPNV, auch fußläufig sind alle interessanten Standorte der Innenstadt gut erreichbar. Die Umgebung ist geprägt von kleineren Geschäften, Dienstleistern und Restaurants, Kneipen und Cafes. Das Hotel selbst sauber, gut ausgestattet in gutem Zustand. Das Personal zuvorkommend,...


  • Annie Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, alles in Ordnung”

    Dies ist ein angenehmes Stadthotel (durch die sehr zentrale Lage), ich habe es gelegentlich über Ameropa gebucht. Die Einzelzimmer sind in Ordnung, wenn auch kein Luxus. Gut ist, dass ein Wasserkocher zur Verfügung stand! Das finde ich schon einen besonderen Service.


  • Henry Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Ambiente mit Charme”

    Sehr angenehmer und freundlicher Aufenthalt. Sehr gemütliches, familiäres Hotel im Innenstadtbereich von Bonn. Habe mich sehr wohl gefühlt.