Bewertungen für Hotel Aïda-Castel

• Daniela Alter 36-40
    Oktober 2011

„Schmutzig und lieblos”

Wir haben uns auf 4* gefreut, mit Baden und Erholen. Der Preis ist viel zu Hoch. Höchstens 2*. Sind jedoch total genervt am anderen Tag ein anderes Hotel umgezogen. Mehr dazu später.

• Beat Alter 46-50
    September 2010

„Nicht absteigen dort! Kein Stern verdient”

Die Eingangstüre zum Hotel ist so schmal das eine Person mit einem Koffer fast nicht passieren kann. Angekommen im Zimmer wurden wir von kaltem Zigarettenrauch empfangen!

• David Alter 46-50
    August 2007

„Unfreundliches Personal (Service), nie 4 Sterne würdig”

Wie dieses Hotel zu einer 4 Sterne Bewertung kommt ist mir schleierhaft. Die Gebäude und Zimmer sind offensichtlich seit Jahren nicht mehr überholt worden. Chef de Service und Servicepersonal null Freundlichkeit und Flexibilität. Man kommt sich in diesem Hotel nicht als Gast vor sondern gerade mal als...

Hotels in der Nähe von Hotel Aïda-Castel

Beliebte Hotels in Crans-Montana