Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aichner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstiges Hotel mit etwas abgewohntem Ambiente”

    Hotel ok, Essen lieb- und phantasielos, Servicekräfte teils überfordert und offensichtlich Amateure, Lage zum Skibus gut


  • Sylvia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit guter Küche.”

    Wir können das Hotel ohne Wenn und Aber empfehlen. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man in dieser Kategorie erwarten kann, verfügte über einen geräumigen Südbalkon und ein großes Badezimmer. Wir hatten mit Halbpension gebucht und dies ist durchaus empfehlenswert bei der guten Qualität der...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut! Weiter so.”

    Das Personal war super freundlich. Wir fühlten uns richtig heimisch. Wir werden das Hotel für unseren nächsten Skiurlaub wieder buchen!


  • Annelie Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel zum Wandern”

    Durch Zufall sind wir auf das Hotel Aichner aufmerksam geworden. Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ambiente. Chef, Chefin und Mutter des Chefs waren sehr freundlich. Vor allen Dingen ein großes Lob der Bedienung und dem Ober, beide haben uns jeden Wunsch erfüllt und waren immer zu einem kleinen...


  • Chris Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Primitiver ist nur ein Zelt mit Camping-Kocher”

    Die Ausstattung der Hotel-Residenz Aichner in Olang / Südtirol ist ein ungepflegtes Sammel-Surium alter Möbel und Geräte aus dem letzten Jahrhundert. Was nicht defekt ist, ist schäbig und angenutzt. An vielen Stellen repariert, dichtet und sichert graues Klebeband. WLan nicht immer verfügbar. Im Kühlschrank...


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Im Hotel Aichner muss man einfach Urlaub machen”

    Der erste Kontakt mit Herrn Norbert Aichner war sehr persönlich. Dadurch dass mich Herr Aichner gleich mit Du angesprochen hat fühlte ich mich schon wie zu Hause und wusste dass ich ein gutes Hotel gefunden habe. Der Norbert ist sehr freundlich und bemüht sich wirklich sehr rührselig um seine Gäste....


  • Oliver Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub wie er sein soll”

    Mittlerweile war ich mindestens vier- oder fünfmal im Hotel und in der Residence Aichner und habe mir, wie ich denke, ein recht gutes Bild verschaffen können.Sicherlich ist die Residence einfacher eingerichtet, bietet aber dennoch das, was sie verspricht. Ausserdem sind der Skibushalt und das Hotel mit...


  • Ulrike Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub zu Hause”

    Wir fahren jetzt schon 10 Jahre in diese familienfreundliche Hotel. Die Atmosphäre ist sehr gut. Man fühlt sich wie zu Hause. Promt werden alle Anfragen zur Zufriedenheit erledigt. Kurz gesagt einfach klasse!


  • Christine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urige Gemütlichkeit am Kronplatz!”

    Das Hotel Aichner ist immer eine Reise wert. Wir fahren seit vielen Jahren mit der ganzen Familie jedes Jahr in dieses Hotel. Man fühlt sich wie zu Hause. Norbert Aichner und seine Frau sind wahnsinnig gastfreundlich und den Abend neben der Bar mit Familie und Freunden zu verbringen und Gesellschaftsspiele...


  • Holger Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Skiurlaub”

    Super Urlaub ohne.Beschwerden. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Freundliches und kompetentes Personal. 100 Meter zum Skibus. Regelmäßiger Transfer zur Talstation im 10-Minuten-Takt.