Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ahrntalerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit großem Herz für Jugendliche”

    Unsere Schule fährt seit vielen Jahren mit einer kompletten Stufe dorthin, wir haben das Hotel dann immer für uns allein. Ich selbst bin zum zweiten Mal dort gewesen und finde es einen idealen "Stützpunkt", denn der Skibus hält vor dem Haus und benötigt keine 10 Minuten, um uns zur Gondel zu bringen....


  • Claudia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Klassenfahrten! Tolle Hausleitung!”

    Ich war als Lehrerin mit ca. 90 9. Klässlern da. Wir machen diese Fahrt in den Ahrntaler Hof jetzt seit ca. 10 Jahren und wir haben uns dort immer sehr sehr wohl gefühlt und unsere Schüler auch!Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her unschlagbar gut!!!!Das Essen ist super lecker und die Schüler...


  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideale Unterkunft für Schulfahrten”

    Wir nutzen schon seit sechs Jahren den Ahrntaler Hof als Unterkunft für unsere Schulfahrten mit der Jahrgangsstufe 10 und waren bisher immer sehr zufrieden. Die negativen Kritiken auf dieser Seite kann ich nur schwer nachvollziehen.Die Zimmer sind sauber und jedes hat ein eigenes Badezimmer, das Essen...


  • Marcus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Rundum zufriedenstellend”

    absolut vorbildliches Preis-Leistungsverhältnis; zentral gelegen, Zimmer sauber, alles in Ordnung; Schäden werden ggf. schnell behoben, Essen gut, vielseitig und lecker - komme gerne wieder!


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal für ein Schüler - Winterlager”

    Seit 7 Jahren ist der Ahrntaler Hof unser Hotel für das Winterlager meiner Schulen. 30 - 40 Schüler 12 bis 17 Jahre.Das Hotel ist hinsichtlich Größe und Zimmeranzahl ideal für Schülergruppen, die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Essen (HP) ist schmackhaft, abwechslungsreich...


  • Dieter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse für Klassen mit Klasse-Lehrern und Klasse-S”

    Wir nutzen das Hotel seit 7 Jahren als Ausgangspunkt unseres Skilagers ( ca. 35 Schüler der 5. - 10. Klassen). Dass wir schon wieder für 2017 gebucht haben spricht wohl für sich. Wir sind dort als Freunde immer willkommen und fühlen uns "pudelwohl". Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit,...


  • Werner Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiurlaub”

    Hotel: für einen Skiurlaub sehr empfehlenswert im Ahrntal. geräumige mit dem erforderlichen Mobilar ausgestattete helle u. saubere Zimmer mit seperater Dusche u.WC u. Balkon.Personal: immer freundlich u. hilfsbereitVerpflegung: Frühstück,bestehend aus Butter ,Marmelade,Wurst,Käse, Müssli u.Brötchen\Brot...


  • Matea Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klassenfahrt im Ahrntalerhof”

    Es gab neuere zimmer die sogar schön waren und ältere,ich war mit 5 klassenkameradinen in einem der älteren zimmer,es war halt alt eingerichtet aber gross und man konnte nicht viel erwarten.die toilette hatte braune verfärbungen und der duschvorhang war zu kurz deshalb gab es desöfteren überschwemungen.was...


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Typische Ski - Pension”

    Nette helle Zimmer, nicht weit zur Piste, kinderfreundlich. Essen reichlich und lecker! Martha ist die beste!


  • Karoline Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder mit Skiklassen!”

    Das Hotel ist prima geeignet für Skiklassen. Die meist 4er (einige auch 5er) Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Jedes Zimmer (welches wir hatten), verfügt über Balkon und ein eigenes Bad mit WC, Badewanne oder Dusche). Auch die Sauberkeit im Hotel selbst war sehr gut. Wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ahrntalerhof