Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Agulhas Country Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein schönes Einod direkt vor dem "Ende" Afrikas”

    Kurz vor dem südlichsten Punkt des afrikanischen Kontinents liegt die Agulhas Country Lodge. Wir sind etwas zu früh für den Check.In gewesen, konnten aber dafür den Lunch direkt in der Lodge einnehmen. Mit der Lage direkt an der Klippe und Blick auf das Meer phänomenal. Genauso wie das Abendessen. 3...


  • Sven Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lodge am südlichsten Punkt von Afrika”

    Rustikales aber komfortable Lodge nahe dem Cape Agulhas.Zimmer mit schönem Blick auf die Bucht.Großes Doppelbett,Nachtschrank;Kommode Sitzecke drinnen und draußen auf der eigenen Terrasse mit Blick zum Meer.Klima;Wandheizung Pay TV allerdings fast nur Sport.Föhn; Telefon-kein EisschrankBad mit großer...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Übernachtung mit Ausblick”

    Wir hatten uns für eine Nacht in der Country Lodge eingebucht, weil wir auf dem Weg von Kapstadt an den südlichsten Zipfel Afrikas wollten, jedoch ohne woanders noch zu übernachten.Eine Weiterfahrt wäre dann auch zu stressig geworden, da wir auf dem Weg dorthin natürlich noch die Pinguine (größere Kolonie...


  • Alois Johann Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Wir haben nur 1 Nacht in diesem Guesthouse verbracht - wollten nur mal das Kap Agulhas sehen!Das Guesthouse sieht, wie der Name schon erahnen lässt, wie ein riesiges Blockhaus aus. Im Inneren gibt es sehr viel Holz - sehr angenehm.Für Behinderte ist dieses Guesthouse absolut nicht zu empfehlen, da es...


  • Stefan Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel bedarf zwingend einer Renovierung!”

    Das Hotel macht von aussen wirklich einen phänomenalen Eindruck. Die Lage ist toll - nur durch die Straße vom Meer getrennt - und man hat dadurch von eigentlich allen Terassen einen tollen Blick aufs Meer. Da wir das Hotel bei früheren Reisen gesehen hatten, und dies einen guten Eindruck machte, haben...


  • Marc Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmante Lodge, freundliches Personal”

    Wir wollten an den südlichsten Punkt Afrikas und dort gibt es nicht viel Auswahl an Lodges. Der Empfang war sehr freundlich doch leider viel unser Abendessen ins Wasser obwohl wir extra von zu Hause schon ein 3-Gang Menü gebucht hatten. Ich denke es lag daran, dass nur 4 Gäste dort waren.Ansonsten ist...


  • Beate Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber etwas steif.”

    Wir blieben nur 1 Nacht. Uns kam die ganze Atmosphäre etwas sehr steif vor, in anderen Unterkünften haben wir uns wohler gefühlt. Über Zimmer, Bad und Frühstück konnte man sich aber nicht beschweren.


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Südlichstes Hotel Afrikas”

    Man sollte sich nicht abschrecken lassen von der derben Architektur des Hotels - innen herrschen Gemütlichkeit, Sauberkeit und ein perfekter Service. Jeder wird als VIP-Gast behandelt. Sue ist eine begnadete Köchin und ihre Menus legendär. Der Hausherr Phil ist die Herzlichkeit in Person. Spätestens...

  • 1