Bewertungen für Hotel Agriturismo Boschi Di Monte Calvi

• Mathias Alter 46-50
    September 2013

„Entspannung in den Bergen, sehr schöner Ausblick”

Die Anlage liegt sehr schön gelegen in den Bergen. Hier kann man die Ruhe geniessen, der Pool ist top. Wer das nicht so will, sollte nicht hinfahren. Wir waren nur 1 Nacht hier. Unseren Zimmerschlüssel erhielten relativ schnell wir vom Verwalter, das Zimmer ebenfalls sehr schön. Die Rezeption war nicht...

• Beate Alter 41-45
    August 2013

„Sehr schöne Anlage, Whg. Tancredi nicht zu empfehlen”

Sehr schöne Anlage mit wundervollem Blick und fantaschischem Pool.Wohnung Tancredi im Nebengebäude allerdings nicht zu empfehlen: lange, steile Treppe, defekte Mückengitter, Wespennest, liebloser Freisitz auf winziger Grünfläche von der man auf Gerümpel schaut

• Maria Alter 61-65
    August 2012

„In den toskanischen Bergen ein ruhiger Aufenthalt ”

Das Agriturismo lebt von der einzigartigen Lage seines Swimmingpools. Das Zimmer war unterm Dach, die Küche war leider sehr minimalistisch eingerichtet (keine Pfanne, kein Deckel zu den Töpfen,keine Streichhölzer für's Gas). Die ganze Wohnung war schlecht beleuchtet. Ein Balkon fehlte uns sehr. Die...