Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Agelis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Leider sehr hellhöriges Haus”

    sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber, gutes Frühstück, schönes, ziemlich neu renoviertes Haus in zentraler Lage.Leider ist das Haus äußerst hellhörig. Wir konnten jedes Geräusch aus dem Badezimmer nebenan mithören. Das Badezimmer war sehr klein. Wen das nicht stört, der ist in diesem kleinen Hotel...


  • Kristina Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Agelis”

    Das Agelis Hotel ist ein kleines, aber sehr schönes Hotel mit direkter Lage zum Wasser. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Handtücher werden regelmäßig gewechselt und das Frühstück ist ausreichend...


  • Elke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Familienanschluß”

    Dies ist ein kleines Familienhotel. Wir konnten unser Zimmer auswählen. Leider war das Badezimmer etwas klein, aber für eine Nacht war es ok. Das Frühstück am nächsten Morgen war klasse. Wir wurden nach unseren Wünschen gefragt und dann wurde es frisch zubereitet.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Agelis