Schlecht

Bewertungen für Hotel Agdal

• Notburga Alter 61-65
    September 2014

„Schlechtestes Hotel, das ich je hatte”

Dieses Hotel für 3 Tage zum Abschluß einer eigentlich sehr schönen Rundreise, hat alles verdorben. Das Zimmer und Bad war schmutzig, die Bettwäsche war vom Vorgast scheinbar nicht gewechselt worden. Ich war nach der ersten Nach total von Bettwanzen zerstochen. Ich hatte drei Tage im Bad kein Warmwasser....

• Michaela Alter 46-50
    August 2014

„Preis-Leistung super! Für einfache Ansprüche”

Für einfache Ansprüche und den kleinen Geldbeutel absolut geeignet. Sehr empfehlenswerte überaus günstige Bistros und Bars in der direkten Umgebung.

• Mourad Alter 31-35
    September 2013

„Katastrophe Katastrophe”

ich habe kaum geschlafen. das Essen ist sehr sehr schlecht. nach dem Aufenthalt in diesem Hotel war ich 5 Tagen Krank. ich werde nie nach Marokko fliegen

• Ute Alter 36-40
    Mai 2013

„Unter aller Katastrophe!”

Meine Freude einmal Marrakech zu erleben, wurde schnell zerstoert von dem "unter aller Sau" Zustand des Hotels, von der Unfreundlichkeit des Personals, von der Dreckigkeit des Hotels, von dem erbaermlichsten "Fruehstueck", dass man sich nur vorstellen kann, bis zum Versuch, mein Kofferschloss im Zimmer...

• Heike Alter 41-45
    Mai 2013

„Ganz bestimmt niemals wieder dieses Hotel!”

ich kann mit sehr gutem gewissen nur dringend jedem von diesem Hotel abraten! das personal war unfreundlich bis abweisend, das zimmer/badezimmer eher schon etwas ekelig...zum frühstück gab es einen hauch von nichts und das abendessen war auch nicht wirklich runter zu bekommen!!!

• Sarah Alter 26-30
    Dezember 2011

„Nicht empfehlenswert!”

Die Decken waren schmuddelig, der Fernseher kaputt. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr bescheiden, der ganze Frühstücksraum ist verqualmt; dieser Qualm zog bis in unser Zimmer im4.Stock