Bewertungen für Hotel Aflenzerhof (geschlossen)

• Jonas Alter 31-35
    Oktober 2007

„"All Inclusive", was ist das?”

Gebucht hatten wir 3 Tage "all inklusive" im Aflenzerhof über itsbilla. Laut Beschreibung sind ortsübliche Getränke von 10: 00h bis 22: 00h preislich inkludiert. Sehr überrascht waren wir dann, als uns am vorletzten Tag, während des Frühstücks, mitgeteilt wurde, dass heute Ruhetag ist und dass wir erst...

• Dany Alter 46-50
    Juli 2007

„Urlaubsfreuden in unberührter Natur”

Ein älteres, sehr gemütliches kleines Hotel mit Kneipp-Massageanlagen, gut bürgerliche Küche und eine gepflegte Terasse mit Wiese, kostenfreier Parkplatz, mitten im Dorf Aflenz gelegen

• Dagmar & Paul Alter 26-30
    Januar 2007

„Skiurlaub im Aflenzerhof”

Es sollte ein Skiurlaub im Kurort Aflenz sein. Es war jedoch im Januar in Aflenz und der Umgebung kein Schnee vorhanden, so dass Skisport nicht möglich war. Die angrenzende Bürgeralm als SKigebiet besitzt keine Kunstschneeanlage.Die Bürgeralm ist mit dem Auto 4 min. vom Aflenzerhof entfernt und ist bei...

• Andreas Alter 31-35
    Januar 2006

„Ruhiger Familienschiurlaub”

Älteres sauber und familienfreundliches Hotel mit Al Inclusive leistung (Frühstücksbuffet , Lunchpaket , Jause mit selbst gebackener Mehlspeise und am Abend ein aus 3 Menüs wählbares 3 gängiges Menü und natürlich die Getränke dazu).Die Lage im Zentrum von Aflenz und ca 3 min von der Talstation Bürgeralm...

• Christian Alter 19-25
    Januar 2005

„Wir warten total zufrieden!”

Ein schönes altes Gasthaus. Gemütlich und zweckmäßig eingerichtet.

• Alexandra Alter 36-40
    Februar 2004

„Skifahren ohne Rummel oder Schlangestehen”

Alter Gasthof mit Hotelzimmern.Das Preis-Leistungsverhältniss war gut. Die Ausstattung ist einfach aber sauber. Bad mit Dusche und Wc. Fernseher am Zimmer. Wir hatten ein Vierbettzimmer.Angenehm: keine Zustell- sondern "echte" Betten. Deutsche und österreichische Familien mit Kindern.