Bewertungen für Hotel Aeva

• HEIDRUN Alter 61-65
    Juni 2013

„Man merkt die Abnutzung”

Kleines Familienhotel direkt an der viel befahrenen Küstenstraße gelegen. Dadurch recht laut. Das Frühstück war mir zu einfach und auf das Notdürftigste beschränkt. Die Zimmer könnten kaum kleiner sein.

• Nico Alter 51-55
    September 2012

„Eher schlecht”

Die sauberkeit der Dusche läst zu wünschen übrig, überall Schimmel so dass wir erst einmal die Dusche mit klorbleiche putzen mussten. Ich war sehr entäuscht da ich vor 3 jahren zum ersten mal in dem Hotel übernachtet habe.

• Gernot Alter 41-45
    September 2012

„Sauberes, gemütliches Hotel”

Gemütliches, sauberes dreisternehotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Externe Gastronomie und Bäcker in großer Zahl und teils sehr guter Qualität in der Nähe vorhanden, die Preise der durchweg hochwertigen hoteleigenen Gastronomie sind aber eher am oberen Rand angesiedelt. Verkehrsanbindung:...