Bewertungen für Hotel Ätna

• Florian Alter 31-35
    Oktober 2013

„Als günstiger Zwischenstopp OK”

Das Hotel hat leider schon bessere Tage gesehen und lebt von der Pizzeria. Check-In war auch nach 21:00 kein Problem, da die Pizzeria noch offen war. Allerdings war ich an dem Abend der einzige Gast im Restaurant. Die Pizza war gut und günstig. Das Zimmer war für eine Übernachtung i.O., jedoch hat das...

März 2012

„Schmuddeliges Zimmer”

Das Hotel ist alt und schäbig.Die zimmer sind sehr schmuddelig. Das Bad hat Bahnhof standard.Das Bett ist aus einer jugendherberge.Der tv empfang lässt zu wünschen übrig.Zwei nächte und dann nie wieder.

• Achim Alter 36-40
    September 2011

„Weder komfortabel noch touristisches Kleinod”

ÜF im EZ 30 Euro; Kleines Zimmer mit 80er-Jahre-Mobiliar mit gewissen Abnutzungserscheinungen. Brauchbare Matratze. Duschbad hatte nicht nur eine Tür zum Zimmer, sondern auch zum Flur, mir wurde aber gesagt, es würde sonst von niemand mehr benutzt. Für Kurzübernachtung an sich durchaus in Ordnung, wenn...

• Petra Alter 41-45
    September 2011

„So etwas haben wir noch nie gesehen!”

Da wir eine Veranstaltung in der Nähe besuchten, benötigten wir eine Übernachtungsmöglichkeit.Einfach und sauber, war für diesen Fall ausreichend. Mein Mann und ich sind nicht überempfindlich, was wir jedoch doch dort "erleben" mussten, war der Gipfel!

• Steffen Alter 41-45
    Juli 2011

„Für einen kurzen Aufenthalt o.k.”

Wir haben ein paar Tage in Ulrichstein im Hotel Ätna verbracht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet ( TV, Kühlschrank ), Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, sowohl im Zimmer wie auch im dazugehörigen Restaurant.Frühstück und Essen im Restaurant waren gut.