Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aegeon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Verbesserungsbedarf, vor allem beim Frühstück!”

    Wir benötigten für unseren Weiterflug nach Larnaka lediglich ein Zimmer für die Nacht. Dafür ist das Hotel absolut ausreichend. Allerdings war unser Zimmer sehr klein und zur Straße hin. In der Nacht von Freitag auf Samstag war es somit kaum ruhig. Das Frühstück ist nichts für einen längeren Aufenthalt....


  • Margit Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmes Stadthotel, gerne wieder”

    Lage des Hotels direkt an der Hauptstrasse ist perfekt wenn man mit dem Bus reist. Buslinien die von/zu Überlandbusbahnhof und Flughafen fahren halten ganz in der Nähe. Zimmer sind ausreichend groß und sauber, Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich. Die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen....


  • Michael Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saloniki ist Traumhaft, Hotel Aegeon eher nicht”

    Das Hotel Aegeon ist recht groß und die Zimmer erstecken sich über 5 Etagen.Das Hotel selber ist alles andere als Ansprechend. Dunkle Gänge, diffuse Beleuchtung und mit durchgehend dunkelbraunem Teppich, abgenutzt und fleckig sehen nicht gerade Einladend aus.Extrem störend und sehr unangenehm war der...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Badeurlaub in einer schönen Hotelanlage”

    Für uns war die Woche einfach wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (also in der unteren Anlage) und der Blick auf das Meer war einfach toll. Es war abends eine himmlische Ruhe. Besonders angenehm war, dass immer genügend Liegen frei waren. Auch noch um elf Uhr, da es mehrere Pools gibt....


  • Saki Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, zu teuer”

    Das Hotel habe ich so schlecht bewertet weil von vorne bis hinten alles nicht so aussieht wie auf den bildern und auf zimmersauberkeit wird null acht gegeben, vor allem das bett war voll verstaubt und im bad war die decke vergelbt und wurde nie gereinigt, einmal desinfektionspapier drauf und das war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1