Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adriatic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Solides und sehr sauberes altes 2 Sterne Hote”

    Ich war in schon vielen Hotels untergebracht, aber trotz der 2 Sterne war ich sehr positiv überrascht von der Sauberkeit des Zimmers. Alles war tip top sauber, kein Staub unterm Bett oder sonst wo. Das Hotel ist zwar alt, aber sehr ordentlich.Natürlich kann man in einem 2 Sterne Haus keine Minibar oder...


  • Regina Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hände weg!”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.Das Mobiliar ist uralt, die Polster der Betten verschlissen.Der Fernseher ist aus der Steinzeit. Das Fenster war undicht, so dass es reinregnete.Sehr unfreundliches männliches Personal an der Rezeption.


  • Betina Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Simpel und in die Jahre gekommen aber gute Lage”

    simples und in die Jahre gekommenes Hotel, gute Lage direkt am Strand und in der Nähe der Restaurants und Bars, gute Busanbindung in die Altstadt von Dubrovnik.


  • Kirsten Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine wunderschöne Woche in Dubrovnik”

    Wenn ich für eine Woche Urlaub mache um mir Städte anzuschauen, diesmal Dubrovnik, dann habe ich für mich Prioritäten: erstens Nähe zur Stadt, Wasser vor der Tür, Busverbindung, wenig Hotelkosten. Und dieses hatte ich alles beim " Adriatic " Mein Einzelzimmer im drittenStock (338) war sauber, neuer...


  • Michael Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Finger weg von diesem Hotel”

    - unfreundliches, inkompetentes männliches Personal an der Rezeption- zerrissene Bettpolter- feuchte Decke und feuchter Fußboden nach Regenguss


  • Birgit Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Einmal und nie wieder!!!!!!”

    Das Hotel aus den 60er Jahren ist in einem erbärmlichen Zustand. Mobiliar, Teppiche und Matratzenmüssten dringend erneuert werden. Sehr laut, auch nachts, da das Haus überwiegend von Jugend-gruppen und täglich wechselnden Reisegruppen gebucht wurde. Wir sind nach zwei Tagen abgereist, weiles unseren...


  • Marijana Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, top Lage und sehr freundliche Kroaten”

    Ein hübsches Hotel in einer kleinen charmanten Stadt Biograd na Moru (Dalmatien).Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Leckeres Essen, aber leider keine große Auswahl. Fahre mind. 1x hin um mich zu entspannen...Parkplatz sehr teuer.


  • Christian Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir fühlten uns 20 Jahre zurückversetzt. Das betrift nicht nur Mobiliar und Ausstattung (eine Steckdose im Zimmer, die auch für den TV genutzt wird / Riss in der Wand), sondern auch das Personal. Außer vom Zimmermädchen hörte man von keinem Hotelangestellten einen...


  • Johanna Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, das Personal freundlich, das Essen sehr gut. Kleine Kritik an die Küche: eine bessere Abwechslung beim Vorspeisen- und Dessertbuffet, ebenso beim Frühstück (z. B. Tomaten - und oder Gurken, Topfen und nicht die gleichen Wurstsorten). Super fanden wir...


  • Karin Alter 51-55
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt mit etwas Enttäuschung”

    Hotel liegt direkt an der Straße mit viel Straßenlärm. Zimmer viel zu klein. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Essen war durchaus okay. Sehr viele Engländer und Franzosen im Hotel. Das Hotel eignet sich eher für 1 - 2 Übernachtungen und nicht für länger.