Bewertungen für Hotel Adriano Sevilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schattiger Rückzug in Sevilla”

    Nach langen Zweifeln nach dem 'richtigen' Hotel in Sevilla, viel meine Wahl auf das Adriano. Mein Budget war beschränkt (ca 50,- Euro/Nacht), ich wollte aber auf jeden Fall ein Hotel in zentraler Lage und mit etwas Flair. Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis wirlich ok war, habe allerdings zuwenig...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1