Bewertungen für Hotel Adriana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage”

    Die Rezeption überrascht bei der Ankunft. Es war die kleinste Rezeption die je gesehen habe. Das Hotel ansich ist relativ klein und hat nur zwei Etagen.Kostenloses Wifi, kein Frühstücksbufett, sondern nach Bestellung, kein Gepäckaufbewahrungsraum


  • Silvia Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen Pfui - innen hui - Top Lage”

    Das Hotel Adriana liegt direkt an der Promenade. Der erste Eindruck vom Hotel ist " oh mein Gott wo bin ich da gelandet". Die Hotelfasade macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck, das Entree erscheint aus dem vorigen Jahrhundert. Wir hatten dann aber ein ganz neu renoviertes, wenn auch kleines Zimmer...

  • 1