Bewertungen für Hotel Adria sur Mare

• Roswitha Alter 56-60
    Juni 2014

„Hotel nicht empfehlenswert”

Zimmer sehr klein und Dusche u. WC sehr, sehr klein u. sehr unhygienisch!Frühstück ist nichts Aufregendes und das Frühstückspersonal ist motiviert, d.h. unfreundlich.Sehr, sehr nett, höflich und zuvorkommend sind die beiden Kellner an der Bar.W-Lan funktionierte im Zimmer nicht (wird aber trotzdem verkauft!)....

• Peter Alter 56-60
    Mai 2014

„Vielleicht das beste Hotel in Caorle.”

Vielleicht das beste Hotel in Caorle. Nur durch eine kleine Zufahrtsstraße vom Strand getrennt. Sehr zentrumsnah. Badezimmer klein (wie in Italien üblich). Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse ok. Cappucino von der Bar zum Frühstück wird nicht verrechnet. Sehr freundliches Personal. Komme...

• Nadine Alter 19-25
    Mai 2014

„Für einen Kurzaufenthalt ist es Zufriedenstellend ”

Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön. Es ist ein Hotelparkplatz zur Verfügung, dieser fällt aber sehr klein aus. Im ganzen Hotel gibt es WiFi, welches mit einem Passwort gesichert ist. Es waren sehr viele Deutschsprachige Gäste anwesend.

• Sonja Alter 31-35
    September 2013

„Typisch ital. Hotel - sehr freundliches Personal”

Für die obere Adria typisches Hotel; zeichnet sich durch sehr freundliches Personal aus und verleiht diesem Hotel deshalb Charme!

• Adriaan Alter 61-65
    September 2012

„100% empfehlenswert, freue mich immer wieder”

Wir fahren jahrelang ins Hotel Adria, ich glaube das sagt schon alles, wir fahren auch mehrmals, teilweise zu zweit oder mehrere. Wir können dieses Haus und auch das Hotel International - ebenfalls Fam. M. - nur wärmstens weiterempfehlen. Verstehe die negative Kritik nicht, Aber es gibt immer solche...

• Marlene Alter 19-25
    August 2012

„Nie wieder würde ich in dieses Hotel gehen!”

Wir waren eine Woche dort. 500 Euro wurden uns gestohlen. Das Personal hat gelogen das Geld bekamen wir nicht zurück. Beim ankommen fragten wir 3 mal nach dem Safe, doch die Frau an der Rezeption konnte uns nicht helfen, da er Defekt war! Das Personal war unausgesprochen unhöflich! Die Reinigungskräfte...

• Manuela Alter 41-45
    August 2011

„Kommen gerne wieder!”

Es ist ein sehr sauberes Hotel. Sehr nahe zum Strand. Sehr freundliches, gepflegtes und aufmerksames Personal. Ein ganz besonderes Lob an die Küche! Die Besitzterfamilie legt sehr großen Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste.

• Zuzana Alter 36-40
    August 2011

„Tolles 3 Sterne Hotel”

Sehr schönes, sauberes und gepflegtes 3 Sternen Hotel.

• Gerhard Alter 61-65
    Juni 2011

„Vor einem Jahr schon bewertet - was ist neu”

Qualität des Restaurants nach wie vor hervorragendwlan ist gegen Gebühr (10€/Wo) möglich - sehr gute VerbindungFrühstücksbuffet ist in der Auswahlmöglichkeit etwas erweitert wordenAm Charme des Hotels hat sich nichts geändertVom Service bis zum Chef ein gutes Team

• Alois Alter 51-55
    September 2010

„Top 3 Sterne Hotel!”

Kleinere Hotelanlage in Familienbesitz. Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln! Wir haten volle Verpflegung, also Vollpension.Von jungen Italienern bis alte Österreicher und Deutsche sind hier alle Nationalitäten und Altersgruppen vetreten.

Hotels in der Nähe von Hotel Adria sur Mare