Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adria Stuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Viel zu teuer für das, was geboten wird”

    Für eine Nacht waren wir in Urbar und haben dort in diesem Hotel, aber im neuen Gebäude übernachtet. Check in, naja, da kam wer, wir bekamen einen Schlüssel und das wars. Das Zimmer war okay, sehr spartanisch eingerichtet, Matratzen eher alt, Handtücher auf dem Bett mit so kleinen Tütchen Schampoo -...


  • Silke Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht noch einmal”

    Leider muss ich sagen das dieses Hotel nicht zu empfehlen ist von der Einrichtung her, mein Badezimmer hatte ein ganz normales Fensterglas, so das ich an meinem ersten Abend in diesem Hotel im dunklen Bad geduscht hatte, denn es hätte mich jeder von der Straße aus beim duschen sehen können. Das Badezimmer...


  • Tom Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich ok”

    Ich bin häufig in Koblenz und übernachte dann immer in den Adria Stuben. Wenn keine größeren Veranstaltungen im Raum Koblenz sind, ist es ein sehr günstiges Hotel. Bei 42,50 € Ü/F pro Nacht kann man bei dem angebotenen Frühstücksbuffet nicht unbedingt mehr erwarten. Auch die Zimmer sind für den Preis...


  • Matthias Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren zu Rhein in Flammen fuer eine Nacht in diesem Hotel. Das Dreibettzimmer war groß, auf den ersten Blick sauber aber nicht schön und mit einem alten Mini-TV ausgestattet. Das Bett war okay. Das Bad war zwar nicht schön aber recht groß. Das Frühstück war sehr einfach (kein Müsli, Aufbackbrötchen,...


  • Magda Lena Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Zimmer total überteuert; Weiters sehr alt und ungepflegt. Betten quietschten ununterbrochen. Frühstück mini klein, sehr wenig Auswahl und wurde nicht aufgefüllt. Ebenso die Chefs eher unfreundlich und Kartenzahlung wurde nicht skzeptiert. Kurzes Fazit- einmal und nie wieder!


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für ein paar Tage (Neubau View )”

    Wenn Sie in das neue View Hotel im hinteren Teil des Gländes ein Zimmer bekommen werden Sie zufrieden sein !!!moderne saubere Zimmmer und ein tolles neues Bad für 85€ mir Frühstück super Preis 1 Kritikpunkt beim Frühstück wurde kein Rührei mehr aufgefüllt so das nue der frühe Vogel den Wurm fängt !!...


  • Petra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung letztlich fraglich!”

    Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Restaurant Adria in Urbar. Es werden Zimmer angeboten über dem Restaurant liegend oder im Neubau, der sich hinter dem Restaurant befindet. Die Zimmer im Neubau sind praktisch, aber geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. Sie können komplett verdunkelt werden durch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adria Stuben