Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adonis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder in diesem Hotel”

    Sauberes Hotel, freundliche Leute. Tierliebend. Zimmer einfach eingerichtet , aber alles da, was man braucht.


  • Julian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel in Agia Galini in super Lage”

    Super nettes kleines Hotel in guter zentraler Lage mitten in Agia Galini. Es ist sauber und die Angestellten sind sehr nett.


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dort immer wieder!”

    Da ich mehr tagaktiv bin, habe ich mich über die nächtliche Ruhe gefreut. War zuerst enttäuscht, dass es keinen Fahrradausleih im Hotel bzw. Ort gibt, dann konnte ich eins bei einem anderen Hotel ausleihen; somit alles im dunkelgrünen Bereich.


  • Emma Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub im Hotel Adonis”

    für Individualisten, - nicht für gehschwache, - Zi, spartanisch, aber sauber, - Viele Restaurants in der Nähe, große Auswahl, sehr freundlich und gut. Auto wäre unbedingt zu empfehlen. Bushaltestelle in der Nähe, aber Frequenz nicht so gut. Infocenter am Hafen nie besetzt.


  • Detlef u. Magrit Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Wir waren vor 2 Jahren schonmal hier gewesen u. fanden das Hotel für das Preis / Leistungsverhältnis gut Nettes familienbetriebenes Hotel .Frühstück( Buffet) ist gut etwas einseitig aber kein Grund zum meckern,gibt auch liebevoll zubereiteten Kuchen, u. ander Leckereien. Die Zimmer sind in bestimmten...


  • Martin Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen - Laut rund um die ”

    Das Hotel wird überall als gut gepriesen - das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.Wir kamen Freitags nachmittags an - das bestellte Zimmer mit Meerblick und zwei Räumen befand sich im vierten Stock - verwinkelt über etliche Treppen das Gepäck alleine schleppen macht nicht wirklich Freude. Das zweite...


  • FRANK Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr einfach und oberflächlich”

    Man sollte sich wirklich vorher noch mal durch den Kopf gehen lassen was man will! Wer absolute Sauberkeit und tollen Service erwartet,der ist hier falsch! Uns hat man zuerst versucht ein Zimmer unten an der Straße zu geben. Das Fenster war defekt und sauber war es auch nicht. Nach der Beschwerde haben...


  • Christian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-Leistung sehr interessant”

    Für günstiges Geld und wenig Anspruch genau die richtige Unterkunft. Das Hotel ist sicher nicht eine Perle, aber für Leute mit geringem Anspruch ist das Hotel die ideale Unterkunft für einen entspannenden Urlaub.Die Kücheneinrichtung war spartanisch, hat aber für ein normales Nudelgericht zum selberkochen...


  • Karin Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Typisch griechischer Charme !!”

    Landestypisches kleines Hotel - sehr sauber - 3 deutsche Fernseh-Programme - Safe kostet pro Tag 2 Euro - viele Stammgäste / Deutsche, Griechen, Franzosen. Sehr ruhig - der Ort ist charmant und klein.


  • Monika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schöner Urlaub”

    Das Hotel ist einfach und sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvirkommend. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adonis