Schlecht

Bewertungen für Hotel Admiral

• Karl Alter 61-65

„Wir werden nochmals dorthin fahren.”

Das Gesamtkonzept ist stimmig. Unser Frühstück im Garten vor der Tür unseres Zimmers war ganz gewiss EIN Erlebnis, welches in Ketten nicht buchbar ist.

• Christoph Alter 46-50
    Juni 2014

„Verwöhnwochenende in der Vorderpfalz”

Das kleinste Hotel Deutschlands, einfach nur witzig! Sehr zu empfehlen für ein romantisches Verwöhnwochenende zu zweit

• Ingrid Alter 46-50
    Juni 2014

„Romantik für zwei”

Das Hotel ist ein schöner alter Sandstein-Pavillon, bestehend aus einem charmanten Doppelzimmer, im Garten des Restauarants.

• Claudia Alter 46-50
    August 2011

„Tolles Wochenende im "kleinsten Hotel der Pfalz"”

Wir haben ein "Schlemmer-Wochenende" mit Arrangement im Admiral verbracht. Die Unterkunft besteht aus einem liebevoll ausgestatteten, alleinstehenden Gartenpavillion (mehr Übernachtungsmöglichkeiten sind hier nicht vorhanden). Der Service und die Hilfsbereitsschaft des Betreiberehepaares ist extrem freundlich...