Schlecht

Bewertungen für Hotel Adlerhof

• Rose Alter 70 +

„Einfach alles was man/frau braucht - ohne Chichi.”

Überaus netter Empfang, guter Service, blitzsauberes, gut eingerichtetes Zimmer, prima Frühstück und das alles zu einem vernünftigen Preis.

• Claus Alter 61-65

„Gutes Hotel mit gutem Frühstück”

Das Gebäude ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist verkehrsgünstig am Bahnhof, aber der Zuglärm ist nicht zu hören.

„Nettes Hotel für eine Zwischenübernachtung”

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof von Tauberbischofsheim. In max. 5 Gehminuten ist man in der Innenstadt mit netten Lokalen. Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Das Frühstück ist lecker. Einziger Minuspunkt ist, daß die Rezeption bereits um 18:00h schließt und man bei späterer Ankunft vorher...

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2016

„Einfaches Hotel zum günstigen Preis”

Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Empfang. Das Einzelzimmer war nicht besonders groß und ist etwas altmodisch. Das Waschbecken ist mitten im Zimmer. Aber für eine paar Tage übernachten reicht es vollkommen aus. Der Preis ist sehr gut. Parkplätze sind auch am Hotel direkt vorhanden.

• Herbert Alter 56-60
    Februar 2016

„Für eine Nacht in Ordnung”

Für kurz mal Übernachten in Ordnung, aber mehr auch nicht.Zimmer in die Jahre gekommen, Bad ziemlich klein.Direkt gegenüber des Bahnhofs, aber es ist sehr ruhig. Für Geschäftsreisende in Ordnung, wenn man abends nichts mehr unternehmen möchte.Parken ist ein Problem, wenn viele Gäste übernachten.

• Björn Alter 26-30
    September 2014

„Gerne wieder”

Die Begrüßung und die unkomplizierte Art wenn man noch irgendwelche wünsche hat hat mich vollends zufrieden gestellt.

• Christine Alter 51-55
    Mai 2014

„Für Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen”

Auf unserer Radtour an der Tauber und Altmühl führte uns unser Weg nach Tauberbischofsheim. Für eine Nacht haben wir im Adlerhof eine gute Übernachtungsmöglichkeit gefunden.

• Frodo Alter 19-25
    November 2013

„Adlerhof wenig Ausstattung aber sehr sauber”

Das hotel Adlerhof in Tauberbischofhsheim ist ein sehr einfaches Hotel, das mit dem Standard an Ausstattung (Schrank, Fernseher, Tisch) gut angkommt. Ein sehr gutes Zeichen ist das es immer sauber war und der Zimmerservice in Abwesenheit WIRKLICH geputzt hat.

• Jörg Alter 36-40
    Mai 2007

„Für Kurzaufenthalt i.O.”

Wir haben im Adlerhof eine Nacht während unserer Fahrradtour der Tauber entlang verbracht.Positiv sind die sehr guten Abstellmöglichkeiten für Fahrräder: abschließbare Garagen.Frühstück, Zimmer und allgemeiner Eindruck des Hotels entsprechen der 3-Sterne-Bewertung, also gutes Mittelmaß. Für eine saubere...