Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in der Stadt Schopfheim ”

    habe mich sehr wohl gefühlt, das ganze Umfeld passt und die Gastronomie ist sehr zu empfehlen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden und das Wasserrad am Biergarten sieht toll aus


  • Armin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Es ist ein gutes Hotel am Rande der Fußgängerzone. Ich hatte es ruhig. Das Essen war prima. Mir hat es dort gefallen. Preis/Leistung stimmt.


  • Andreas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Haus aber katastrophale Matratzen”

    Alles in allem ein empfehlenswertes Gasthaus mit nettem Personal und abwechslungsreichem Frühstücksbuffet. Ein ganz großes Manko sind allerdings die katastrophalen Matratzen. Totale durchgelegen beziehungsweise weich - absolut nichts für Personen mit Rückenproblemen. In der ein oder anderen Ecke im Zimmer...


  • Vincenzo Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Adler Schopfheim”

    Sehr gute lage stadtmitte, sehr freundliches personal, gute parkmöglichkeiten, gutes essen, zimmer sehr sauber und großzügig, wlan vorhanden, getränkemöglichkeiten umsonst, was will man mehr.


  • Florian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gediegenes, familiär geführtes Landhotel”

    Hat viel zu bieten: Von der Straße ein schönes, altes Haus, ebenso die Gaststube klassisch gehalten, aber auch neuere Anbauten, Seminarräume, überhaupt innen top in Schuss, genügend Platz, schöne Zimmer, ich hatte Ausblick auf ein vorbeiglucksendes Bächlein, sehr ruhig Nachts, das Essen auf überraschend...

  • 1