Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ADLER

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral und sonst geht so”

    Dünne Türen vom Zimmer zum Gang. Der Lärm auf dem Gang war gut hörbar. Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen. Schöne Terrasse.


  • Christoph Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Unterkunft für Kurzaufenthalt”

    Super Unterkunft für Kurzaufenthalt, mitten im Zentrum der Altstadt, alles in der näheren Umgebung in nur wenigen Minuten erreichbar.


  • Denise Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eher Nicht”

    Hotel war gebucht fuer 5 Naechte.Check in eher muehsam, da Rezeption im Pub. Was man verkraften kann. Leider dauerte es dann länger, bis jemand kam und man einchecken konnte. Aber auch das ist nicht so schlimm.Rechnung muss trotz Kreditkarten Angabe bei der Reservierung im Vorab beim check inn bezahlt...


  • Micha Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das etwas andere Hotel”

    Die Lage des Hotels mitten im Ort ist sehr gut. Hat man ein Zimmer zur Straße, ist das aber auch ein Nachteil, da die Geräuschkulisse der Restaurantgäste und der Lärm von Kirchturmglocke und Anlieferverkehr teilweise sehr störend ist.Unser Zimmer war sehr geräumig, es fehlte allerdings ein Stuhl und...


  • Pascale Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Träumerisches Schlaraffenland”

    Das Hotel hat uns sehr gefallen und wir sind stets sehr freundlich und nett bedient worden . Die Einrichtung war sehr speziell und interessant . Die Kochnische war sehr nützlich ,wir wären aber dankbar gewesen wenn noch ein Geschirrtuch und ein Trockentuch vorhanden wären . Ansonsten sind wir sehr zufrieden...


  • Theo Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Sehr schönes und grosszügiges Zimmer. Ideale Lage mitten in der historischen Altstadt. Gut erreichbar mit Bahn, Bus und nahe Hafen.


  • David Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten drin”

    kurzfristige suche eines doppelzimmers in murten endete im adler.trotz relativ schlechter kritik wagten wir es eine junior suite zu buchen.das zimmer ist mit den bildern etwas überladen, was mich jedoch nicht störte.wir haben gut geschlafen das ist ja wohl wichtiger. grosse terrasse. bad i.o.im restaurt...


  • Maria Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Familienzimmer in sehr lauter Umgebung,”

    schön ausstaffiertes familienzimmer mit grosszügigem Platzangebot. Leider befindet sich die Bar gleich unterhalb.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel ADLER