Schlecht

Bewertungen für Hotel Adler

• Karl Alter 51-55

„Top-Hotel”

Eines der besten 3* Hotels in dem ich je gewohnt habe. Sehr schöne, ruhige Lage am Fluss. Top-Zimmer und Bad. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2016

„Zentrales Hotel mit gutbürgerlicher Küche”

Zentral gelegenes Hotel in Nagold, trotzdem ruhige Lage an einer verkehrsberuhigten Straße. Nähe zum Stadtpark

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2012

„Zentral, sehr schöne Zimmer, ruhig.”

zentrales, gemütliches Hotel in schönem Fachwerkhaus mit gutem Restaurant, direkt am Gelände der Landesgartenschau BW 2012

• Alexander Alter 41-45
    Dezember 2011

„Sehr enttäuschend, unhöflicher Umgang mit Gästen..”

Einmal und nie wieder...wirklich kein Aushängeschild für NagoldGründe:Unfreundlichkeit des Personals, der "Chefin" und des "Chefs", der Umgangston mit Gästen ist wirklich nicht ok und dazu noch teilweise zynisch und schnippisch - den Eindruck hatten wir jedenfalls damals, als wir kurzen Kontakt mit der...

• Dan Alter 31-35
    Oktober 2011

„Chefin kennt keine Gastfreundlichkeit”

Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Superior anstandslos in Ordnung. Einzige Kritik betrifft die Dusche. Konstanter Wasserdruck und Temperatur ist nicht möglich, sobald ein Zimmernachbar ebenfalls duscht.Größter und für mich wichtigster Kritikpunkt richtet sich an den Service und im Speziellen an die Hotelleitung....

• Oliver Alter 26-30
    Juni 2011

„Ein tolles Hotel mit Service”

Ich habe diese Hotel aufgrund einer Geschäftsreise nutzen dürfen und war sehr positiv überrascht. In einer ruhigen Seitengasse in der Fußgängerzone gelegen bietet es ausreichend Ruhe. Direkt hinter dem Hotel fließt ein größerer Bach entlang, was die Altstadtidylle weiter verzaubert. Mit dem Navi wurde...