Schlecht

Bewertungen für Hotel Adler

• Marcus Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Restaurant mit sehr leckeren Speisen zum fairen Preis. Parkplatz direkt am Hotel gratis. W- Lan nicht ganz so perfekt.

• Johannes Alter 31-35

„Super Hotel für einen unschlagbaren Preis”

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Hotel liegt naher der A7, aber weit genug weg, um in Ruhe zu schlafen. Tip: Unbedingt das Frühstück für 6€ mitnehmen.

• Hans-Peter Alter 51-55
    August 2015

„Ganz okay”

Kleines Familien- und Geschäftshotel in der Nähe von Aalen. Positiv war das ich eine Art "Suite" bekommen habe, mit kleiner Küchenzeile und großem Wohn/Schlafraum. Das Badezimmer mit riesiger Dusche ist ebefalls top.Negativ ist mir bis auf das 08/15 Essen eigentlich nichts aufgefallen. Abendessen und...

• Bernd Alter 61-65
    Juli 2015

„Gemütliches Hotel für Zwischenübernachtung”

Es ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel (Familienbetrieb) mit geschackvollem Terrassen-Restaurant, ideal als Übernachtungsziel nach langer Fahrt vom Norden Deutschlands in den Süden. Die Zimmer sind etwas klein, aber ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist mit 5,00 Euro sehr preiswert und trotzdem...

• Katja Alter 41-45
    März 2015

„Gerne wieder”

Ich war nur für eine Nacht in diesem Haus, würde aber jederzeit wieder einkehren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Schmuckstück versehentlich liegen lassen - welches mit umgehend nachgeschickt worden ist!Ganz vielen Dank nochmal dafür!

• Lars Alter 36-40
    Juni 2014

„Businesshotel”

Zimmer war kleiner, als wie bein ersten Besuch. Checkin problemlos. Essen im Restaurant gut. Frühstück vielseitig. Großer Wellnessbereich. Wlan schlecht km Empfang.

• Steffen Alter 51-55
    Mai 2014

„TOP charmantes Land - Hotel !!!”

Ein sehr gepflegtes , charmantes Hotel im ländlichem Stil . Mein Einzelzimmer war völlig , Größenmässig , ausreichend . Bad im Top - Zustand . Minibar alle Getränke 1 € ( sehr verlockend ) :-) . 1A Rezeption !!! Frühstück , wenn gewünscht , nur 5 € . Und es war ein Spitzen - Frühstück !!! Nette Bedienung...

• Dirk Alter 46-50
    April 2013

„Gute Adresse für Durchreise oder Städtetour”

Verkehrgünstig, aber ruhig gelegenes Haus, alles sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, umfangreiches Frühstücksbuffet, Restaurant ebenfalls empfehlenswert. Insgesamt empfehlenswert!

• Max Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hier wird Dienstleistung ganz klein geschrieben!”

wir waren ein gruppe von 60 personen und hatten vorher angemeldet das wir nach unserem ausflug in ein restaurant an der bar noch etwas zu trinken. der hotel betreiber meinte, dass es sich nicht lohnt eine servicekraft für ca. 2 stunden ein zu teilen. es wurden uns dann zwei kisten bier, eine kiste weiss-,...

• Jasmin Alter 46-50
    Januar 2012

„Absolut empfehlenswertes, gemütliches Hotel”

Sehr schönes, gemütliches Familienhotel mit wunderschöner Saunalandschaft. Absolut sauber und alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gratis Parkplätze am Haus, schöne, große Zimmer und alles TipTop.Auch das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Absolut ist dieses Hotel weiterzu empfehlen.