Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Augustin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel als Herberge bei der Suche einer Wohnung ”

    Das Hotel enthält 19 Einzeln und Doppel Zimmer, viele Loungen auf die drei Etagen des Hotels erteilt.Die Rezeption liegt im ersten Etage.Früstücksraum liegt auch im ersten Etage.Für die Große und die Preisleistung , schätze ich als eine der subersteHotel.


  • Schubert Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie ein zweites Zuhause in Gießen”

    Das Hotel Adler in Gießen ist eines der saubersten Hotels, in denen ich je war. Die Hoteliersfamilie ist an freundlichkeit und zuvorkommen kaum zu übertreffen. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Ich habe dort nie gefrühstückt, das Frühstücksbuffet sah aber immer toll aus. Insgesamt habe ich dort...


  • Augustin Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel für Studenten und Reisenden.”

    Man fährt über Autobahn A 485, und biegen in der Giessener Circle. Auf die Haupt-Straße Richtung Zentrumbis Anweisung Bahnhof fahren.Bahnhofstraße 99 steht Hotel Adler.Das hotel ist auf drei Etagen geteilt.die 19 Einzel und Doppel Zimmer, Loungen, Früstücksraum und die Reception.Das Hotel kommt gut...


  • Augustin Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel leicht zu erreichen mit Auto oder Zug”

    Man fährt über Autobahn A 485 und biegt in der Richtung "Giessener Circle" Davon fährt man die Haupt-Straße zu dem Zentrum.Auf der linken Seite sieht man den Aufschrift "HOTEL" und dann biegt links bis Bahnhof Straße. Links fahren bis Nummer 94, oder nochmal links über die Straße "An der Alten Post"...


  • Susan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel am Bahnhofsplatz”

    Nutzten dieses doch typische Stadthotel als Zwischenübernachtung auf unserer Lahnradtour. Die Sauberkeit des Hotel ist gut,die Ausstattung Geschmackssache. Hat aufgrund der hohen Räume mit Stuckdecken einen etwas altmodischen Charme. Das Badezimmer war neu,farblich etwas steril ,aber sehr sauber. Das...


  • Christian Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Adler, Gießen”

    War mehrere wochen in diesem hotel, und ich muss sagen es hat mir nicht gefallen. Badezimmer sind teilweise total veraltet, und für mein empfinden nicht richtig sauber. Die Badezimmer sind außerdem meist sehr klein sodass man sich kaum bewegen kann. Die Zimmer selbst sind von der Größe in Ordnung....


  • Jan Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Bahnhofsnähe”

    Ein ordentliches Hotel in direkter Bahnhofsnähe, sehr gut für Kurzaufenthalte geeignet, einigermassen ruhig, saubere Zimmer.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in Bahnhofsnähe”

    Ich war sehr positiv überrascht über das Hotel. Freundliches Personal, sehr ruhig trotz Bahnhofsnähe und gutes Frühstück.


  • Ralf Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ging noch mehr”

    Super Frühstück, sehr nettes Personal, aber der Rest ist auf dem Stand der 70er. Man könnte mehr machen. Hier gibt es Zimmer in drei Kategorien die Beste ist mit " Bad" (Dusche/Toilette in schmaler Nische in Wand) im Zimmer.Fenster sind nicht wirklich ab zu dunkeln. Wie gesagt der Service ist gut und...


  • Barbara Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war positiv überrascht”

    Da ich nur für 1 Nacht in Gießen bleiben wollte, suchte ich mir ein Hotel in Kliniknähe. Da gibt es ein paar, aber alle mit ziemlich schlechter Bewertung. Das Hotel Adler hatte noch keine und ist direkt am Bahnhof. Was soll´s für 1 Nacht wird es reichen, dachte ich. Ich war mehr als angenehm überrascht,...

  • 1