Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel o.k. - Service verbesserungswürdig”

    Das Hotel Adler liegt in sehr guter, zentraler Lage mitten im Zentrum. Alle interessanten Gebäude, Geschäfte und Gastronomie liegen in fußläufiger Entfernung vom Hotel.


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Lage am Marktplatz in Eichstätt ”

    Das kleine Hotel liegt mitten in Eichstätt, was für die Erkundung des schönen Ortes von Vorteil ist. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, dafür ist aber ein Italienisches Restaurant am Eingang des Hotels untergebracht. Rezeption schließt bereits um 21:00 Uhr.


  • Johannes Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes hotel”

    Das Hotel ist in einem schönen alten Haus, für eine kurze Unterbringung gut geeignet, das Zimmer ist gut ausgestattet aber das Badezimmer ist aus Plastik und sehr klein passt gar nicht zum Rest, Frühstück gut WLAN gut und kostenlos


  • Irene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Historisch, renoviert, zentral - inkl. Restaurant”

    Historisches Gebäude im Zentrum von Eichstätt, sehr gutes Personal, tolles Interieur. Schöne Aussicht aus einigen Zimmern auf den Marktplatz. Sehenswert!


  • Jutta Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Direkt am Marktplatz gelegen”

    Das Hotel ist in einem 300 Jahre altem Haus untergebracht. Unser Zimmer war schön groß, allerdings sehr warm, obwohl noch keine Heizung an war und die Außentemperaturen niedrig. Mit offenem Fenster konnten wir nicht schlafen, das unser Zimmer zum Marktplatz gelegen war und der Straßenverkehr und die...


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Aussen alt und innen modern”

    das Zimmer hatte eine moderne und sehr durchdachte Einrichtung - für dieses alte Gebäude ist das gut gelungen - zentrale Lage - freundliches Personal - der Gastgarten vom italienischen Restaurant bietet einen schönen Blick auf die Altstadt - gerne wieder!


  • Patti Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Ambiente”

    Optimal für ein paar Nächte, Parken war etwas schwierig da keine Hoteleigene Garage, aufgrund der Lage ein bisschen laut (aber super zentrale Lage). Tolles historisches Ambiente


  • Hanna Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das Adler im Altmühltal ist empfehlenswert”

    Ein gut im Ort gelegenes Hotel im historischen Ambiente. Die Badezimmer sind "Nasszellen", was aber wohl der historischen Architektur des Fachwerkhauses geschuldet ist. Alles war sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffett ist mittelgroß, keine auslandende Auswahl, aber alles was das Herz des Geschäftsreisenden...


  • Denis Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Überraschend gutes 3-Sterne-Haus zum Wohlfühlen”

    Sehr zuvorkommendes Personal; alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt; sowie hervorragende Essmöglichkeit im anliegenden Restaurant


  • Horst Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Stadtbesichtigung von Eichstätt ideal: Zenral”

    Das Hotel Adler ist von außen ein Prachtgebäude. Es ist ein historisch altes Haus, das unter Denkmalschutz steht. Dementsprechend sind die Räumlichkeiten im Inneren: Kleine Räume, verwinkelte Gänge, ungleiche Treppenstufen. Darin steckt auch ein gewisser Reiz. Die Lage ist für Spaziergänge durch die...