Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
2.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel und das beste Restaurant!”

    Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen, ja das Hotel ist schon älter und ja es ist rustikal, aber das mag man eben oder nicht. Wir haben es dort geliebt. Wir waren als Paar über Silvester dort und es war sehr schön. Das Hotel ist mitten zwischen Bergen und eine Wanderroute führt...


  • Tom Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Dieses Haus ist eine Zumutung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Im September war ich 5 Tage in diesem Hotel. Da es sich um eine Geschäftsreise handelte, kann ich zum Freizeitangebot, etc. keine Bewertung abgeben. Ich habe das Zimmer lediglich zum Übernachten genutzt und aufgrund...


  • Reinhard Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Heruntergekommen und völlig überteuert!”

    Wir hatten als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft bereits im Frühjahr 2014 für den August insgesamt 4 Doppelzimmer für 1 Nacht gebucht. Das Chaos begann bereits bei der Anreise, da wir zum einen in ein externes Gästehaus im Dorf ausgelagert wurden, zum andern war offensichtlich nicht klar, wer in dem...


  • Sandra Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider nur das Frühstück super”

    Ich bin wirklich kein anspruchsvoller Gast und schlafe normalerweise in Hostels. Bei einem Doppelzimmerpreis von 90 Euro sind wir von einem super Hotel ausgegangen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Unsere Zimmer wurden für das Hotel Adler bestätigt, jedoch sollten wir dann für denselben Preis im Gästehaus...


  • Katja+Roman Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Küche!”

    Hotel wird in der 4. Generation geführt. Letzter Umbau in den 80' Jahren, dementsprechend auch der gesamte Zustand des Hotels inkl. Zimmer. Minibar ist vorhanden, auch TV und Föhn, WLAN gegen Aufpreis möglich. Küche ist vorzüglich. Schöne Aussicht auf das Schloss Lichtenstein. Preis- Leistungsverhältnis...

  • 1