die Zimmer waren geräumig und sauber, das Pool war eher klein aber ebenfalls sehr sauber, das Essen war sehr lecker, das Personal war freundlich und die Bedienung einfach super.
Es ist sehr freundlich und gemütlich,sgibt aber ein par dinge die man in der sweet reparieren oder erneuern sollte und den garten freundlicher und mit mehr ordnung gestalten aber sontst ist es sehr schön.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt!
5,8 / 6
Wir verbrachten nur ein paar kurze Tage im Chalethotel Adler in Kandersteg. Es war aber ein ganz toller Aufenthalt. Ich hatte für mich und meinen Partner ein Pauschalarrangement gebucht. Am ersten Abend wurden wir mit einem 4-Gang-Menu verwöhnt und am zweiten Abend mit einem leckeren Prosecco-Fondue. Unser Zimmer war wunderschön!! Ausgestattet mit Whirlpool, Cheminée, Massage-Dusche, Mini-Bar, Stereo-Anlage, Balkon und gemütlicher Einrichtung. Dazu hat das Hotel noch ein Hallenbad! Ganz toll! Und im Pauschalpreis…
Whirlpool gute Idee, Abendessen gut, der Rest naja
3 / 6
Positiv war der ausfahrbare Pool und der grosse Fernseher.
folgendes war leider negativ:
- Keine Dusche (man konnte in der Whirlwanne duschen aber naja.
- Das WC war sehr klein ca. 1qm?
- Die Duschbrause sieht alt aus und ist nicht dicht.
- Das Wasser fliesst sehr langsam in die Wanne ein (ca. 30-40 min bis voll)
- Desweiteren waren Handwerker auf dem Dach (Direkt bei dem Zimmer) welche bis 18.30 Uhr gearbeitet haben.
- Als wir den Wirlpool in betrieb nehmen wollte, hat es erst 5 Minuten lang bestialisch gestunken…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöne Hotel
5 / 6
Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Das Abendessen und das Frühstück im Zimmer war sehr lecker. Das Highlight war natürlich der ausfahrbare Whirpool
Gemütliches Hotel mit sehr guter Küche. Leider war der Sauna und Dampfbad Bereich noch nicht in einem funktionstüchtgen Zustand. Der Pool und auch das Zimmer mit dem Whirlpool war echt Super !
Für 16.- Aufpreis ein enttäuschendes Frühstück. Private Nutzung der Sauna nur zu unpassenden Zeiten möglich, trotz vorheriger reservation. Starkes "Brummen" im Bereich des Bettes, wohl von der Küchenlüftung.
Dass Essen ist sehr sehr lecker. Die Zimmer sind aber nicht mehr die neusten und es ist sehr hellhörig. Der wirlpool hätte auch etwas grösser sein dürfen.