Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Valeria Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotel”

    Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Das Abendessen und das Frühstück im Zimmer war sehr lecker. Das Highlight war natürlich der ausfahrbare Whirpool


  • Denise Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Super freundliches Personal. Gutes Essen. Schöne Atmosphäre. Richtig zum Relaxen. Gut geeignet für Verliebte. Wir kommen wieder.


  • Pascal Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit Einschränkungen”

    Schönes Hotel im Zentrum von Kandersteg. Das Essen war ausgezeichnet, wir haben selten so gut gegessen.Leider hatte es in unserem Zimmer mit Whirlpool keine seperate Dusche, was das duschen sehr umständlich macht. Wir waren aber nur eine Nacht da, daher ging es. Aber ich denke wenn man mehrere Tage nicht...


  • Christa Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistungsverhältnis schlecht”

    Wir haben 2 Tage im Hotel Adler Kandersteg verbracht, bewusst ein nettes Familienhotel mit Charm vom Berner Oberland zu erleben. Leider wurden wir nicht willkommen geheissen als wir schon um Mittags an der Reception erschienen, einzig um die Gästekarte zu beziehen. Einchecken wollten wir später. Das...


  • Andreas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unterste Schublade”

    Sehr unsauber, Desinteressiertes Personal, schlechtes Preis Leistungs VerhältnissLeider konnten wir uns wegen der diversen Beanstandungen nicht erholen!


  • Claudia Hugi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „velotour”

    zimmer tip toprasche hilfe als der tv nicht liefbegrüssung rezeption unmotivier, zweite person sehr freundlich und hilfsbereit


  • Regula mirjam Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Na ja”

    Für 16.- Aufpreis ein enttäuschendes Frühstück. Private Nutzung der Sauna nur zu unpassenden Zeiten möglich, trotz vorheriger reservation. Starkes "Brummen" im Bereich des Bettes, wohl von der Küchenlüftung.


  • Markus Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Wellness Urlaub”

    Gemütliches Hotel mit sehr guter Küche. Leider war der Sauna und Dampfbad Bereich noch nicht in einem funktionstüchtgen Zustand. Der Pool und auch das Zimmer mit dem Whirlpool war echt Super !


  • Stefan Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Whirlpool gute Idee, Abendessen gut, der Rest naja”

    Positiv war der ausfahrbare Pool und der grosse Fernseher.folgendes war leider negativ:- Keine Dusche (man konnte in der Whirlwanne duschen aber naja.- Das WC war sehr klein ca. 1qm?- Die Duschbrause sieht alt aus und ist nicht dicht.- Das Wasser fliesst sehr langsam in die Wanne ein (ca. 30-40 min bis...


  • Martina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas veraltet, aber heimelig”

    Dass Essen ist sehr sehr lecker. Die Zimmer sind aber nicht mehr die neusten und es ist sehr hellhörig. Der wirlpool hätte auch etwas grösser sein dürfen.