Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler Sipplingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in einem ruhigen Ort”

    Das beste für mich in diesem Hotel war das Esssen. Es war mega lecker egal was wir probiert hatten.


  • Dieter Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein klares jein”

    Gerne hätte ich auf die Frage, ob das Hotel zu empfehlen ist, mit "Jein" geantwortet. Alles in allem wird auf sehr kleiner Flamme gekocht, d.h. der Aufwand der betrieben wird, hält sich allenthalben in Grenzen. Die Einrichtung könnte z.B. mal modernisiert werden. Die Chefin ist die Seele des Hauses und...


  • Rainer Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir, das ist eine Gruppe Männer im Alter von 35 bis 55 Jahren, waren am letzten Wochenende (18. 07.-19. 07) mit denFahrrädern in Sipplingen. Die Zimmer und das Essen war soweit ok. Der Service läßt aber doch sehr zu wünschen übrig,damit wir etwas zu trinken bekamen mußte einer von uns dem Personal helfen...


  • Tina Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „alte Zimmer, keine 4 Sterne wert”

    Wir hatten uns auf eine Übernachtung im 4 Sterne Hotel gefreut, dies war jedoch alles andere. Alte, quietschende Betten, mit noch älterem Sofa, zwar alles sauber, aber auch sehr laut. So war jeder Schritt und Tritt auf dem Flur zu hören.Das Frühstück war OK, aber auch keine 4 Sterne wert. Hier muss noch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adler Sipplingen