Schlecht

Bewertungen für Hotel Adler Bärental

• Stoerte Alter 41-45

„Tolles Restaurant”

Wir alle waren sehr angetan vom freundlichen und kompetenten Service.Mit 3 kleinen Kindern nicht ganz einfach, aber das Spielzimmer war sehr hilfreich und sorgte dafür die Situation im Gastraum zu entspannen.Jedes unserer Essen war geschmacklich und qualitativ ausgezeichnet.Alle 8 Personen waren mehr...

• Sebastian Alter 31-35

„Unglaublich lecker, super Service, Urlaub pur”

Auf der Fahrt in den Schwarzwald laden wir uns immer schon die Speisekarte runter und grübeln welche der wunderbaren Leckerei wir zu erst probieren sollen. Ein Besuch im Adler ist ein wahres Freudenfest für den Gaumen.

• Beatus Alter 61-65

„Komme gerne wieder und empfehle es vorbehaltlos weiter”

Alle Erwartungen erfüllt. Familiäre Atmosphäre, professioneller Auftritt. Sympathisch: Gratiskarte für Bahn und Museen.

• Willi Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolles, familiengeführtes Hotel mit toller Küche”

Seit Jahren Gast im Restaurant, das erste Mal auch im Hotel einquartiert. Hübsch und sehr geräumige und wohnliche Atmosphäre. Nettes, zuvorkommendes Personal, sauber und das Essen im Adler ist sowieso einfach Klasse. Empfehlenswert.

• Hans Alter 61-65
    Juli 2015

„Gutes Hotel mit Steigerungspotenzial der Gastgeber”

Wir ,eine Männerriege aus der Schweiz, erlebten vom 9. -12 Juli 4 schöne Tage im Schwarzwald.Bei ihnen im Hotel Adler stimmte fast alles, neben freundlicher Bedienung,sehr gutes Essen und schöne Zimmer muss ich auch negative Punke erwähnen, die Küchenchefin wie der Hotelchef begrüssten uns nie persöndlich...

• Markus Alter 66-70
    Juli 2015

„Gutes Hotel mit wenig Wandergefühl”

Gutes Hotel ,gute Küche ,Service und Personal ok ,Vorallem Melanie . Wir sind eine Männerriegegruppe und waren zum Wndern im Hotel Adler.Am letzten Abend kamen wir um 22.00 Uhr ins Hotel .nur mit Mühe und konten wir noch den Wanderdurst löschen .Grosser Widerstand vom Hotelier .das war eine schlechte...

• Dieter Alter 46-50
    Juni 2015

„schön war es!”

Sehr angenehme Atmosphäre. Gemütliches Zimmer. Freundliches Personal. Man hat sich willkommen gefühlt. Gerne wieder

• Henry Alter 41-45
    Juni 2015

„sehr gut.”

Ihr Haus wurde uns von Bekannten empfohlen. Waren angenehm überrascht nicht nur vom Hôtel sondern auch von der Lage und schönen Touren in der Umgebung.

• Florian Alter 19-25
    April 2015

„Komme sehr bald wieder”

Sehr ordentlich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein perfektes Hotel für aller mann. Es War ein super schöner Urlaub die Leute und die Umgebung War einfach Tipp Topp und werde sehr bald wieder kommen. Essen und trinken waren auch fabelhaft und die Atmosphäre erst was einwandfrei.

• Andreas Alter 31-35
    Januar 2015

„Sehr schönes ruhiges Hotel”

tolles Hotel mit einem sehr tollen Restaurant. Gerne kommen wir wieder, um ein paar erholsame Tage zu verbringen. Sehr freundlich.