Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler Bad Rappenau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans und Hildegard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchreise mit Tourenstopp Bad Rappenau”

    Wir waren erstaunt: schönes "altes Haus" mit einem herrlichen Biergarten, der uns sehr gefallen hat - als uns dann die Speisekarte gereicht und das bestellte aufgetischte wurde, war es ein super gutes Gefühl. Was der Küchenchef uns lieferte war einfach spitze..das war wirklich ein HIGHLIGHT - so ging...


  • Franz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles bestens!”

    Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen für 2 Tage Gäste im Hotel Adler untergebracht. Das Hotel ist eine einfache Unterkunft, die Zimmermöbel zumindest in unserem das war die Nummer 8 sind schon etwas älter aber wir hatten sehr gute Matratzen und super Bettdecke. Das Zimmer und die Toiletten...


  • Peter Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unter aller Kanone”

    Wir hatten 3 Zimmer gebucht. 1 Einzelzimmer, 1 Doppelzimmer und eine Suite. Das Einzel-und Doppelzimmer im "Altbau" sind eher als Abstellkammern zu bezeichnen. Daß das Doppelzimmer die Toilette auf dem Flur hat, wurde uns bei der Buchung verschwiegen. Die "Suite" im "Neubau" entpuppte sich als etwas...


  • Karen Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preiswert - aber nicht zu empfehlen!”

    ich habe für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht. Vorweg gesagt, das Zimmer war sauber geputzt, aber ich habe noch nie ein Zimmer in so schlechtem Zustand gesehen.wackelnder Nachtschrank, Fleckige Wände rund um das Bett, völlig abgewetzter Holzboden...die Liste ließe sich beliebig lange fortsetzen.Ich...


  • Ronald Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Adler Bad Rappenau”

    Absoluter Horror . Minni Etagentoilette für mehrere Zimmer Spanplatten (OSB )als Bodenbelag Uraltes Bett miese Matratze Fenster dreckig Sehr sehr Laut und Frühstück lachhaft . Finger weg von dieser Unterkunft .Die Speisen allerdings sind ganz gut der Koch hat sein Handwerk gelernt ! Ansonsten Horror...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bodenständiges Hotel/Restaurant zum fairen Preis”

    Das ruhige und kürzlich komplett sanierte Hotelzimmer ist für den Preis kaum schlagbar. Frühstück mit Ei, Orangensaft, Zeitung etc. läßt kaum Wünsche offen. Restaurant (deutsch-französische Karte) 2x ausprobiert: lecker und bodenständig vom Preis (Tipp: Zwiebelsuppe). Nettes Gartenlokal zum abspannen...


  • Patrick Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein furchtbares Hotel”

    Dieses Hotel kann man keinesfalls empfehlen! Der Geschäftsführer, welche hauptsächlich die Rezeption besetzt, war unfreundlich und unsympathisch. Nun zu den Zimmern:- Hat mir das Bettgestell und der Kleiderschrank aus den späten 70er- oder frühen 80er Jahren gefallen, NEIN.- Hat mir der Bodenbelag, welcher...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum Wohlfühlpaket”

    Zentral in Bad Rappenau gelegen, Zimmer im Neubau war groß genug und mit TV ausgestattet. WLAN kein Problem, das Bad war ok. In angenehmer Atmosphäre genoss man die sehr leckeren Speisen und Getränkein der gemütlichen Gaststube mit Kamin. Die Leitung sowie das Service-Personal war kompetent und äußerst...


  • Jochen Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht hier übernachten - einfach grausam”

    Dieses Hotel ist ein Alptraum. Schon von aussen ein heruntergekommenes Gebäude. Innen muffig und dunkel. Alles abgewohnt und verranzt. Ungastliches Treppenhaus zu den Zimmern. Hellhörig. Die Zimmer mit einem abgenutzten PVC Boden ausgestattet. Es war keine Seife geschweige denn Duschgel auf dem Zimmer....


  • Daniel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuschend”

    Das Hotel Adler ist eine große entäuschung...Die Website könnte man als "Blender" bezeichnen, sie spiegelt nicht im geringsten die Realität vor Ort wieder. Die Zimmer sind recht unsauber, teilweise sehr klein und sehr "fantasievoll" eingerichtet. Das Frühstück spottet jeder Beschreibung. Viel zu wenig,...