Aufgrund verschiedener Aufenthalte in diesem Hotel haben wir nun alle Zimmer-Kategorien kennen gelernt. Entsprechend der Preisstaffelung sind die Zimmer unterschiedlich in Einrichtung und Größe. Eine stetige Renovierung der Zimmer und Anpassung an gestiegene Ansprüche der Gäste ist feststellbar und lobenswert. Die Zimmer sind sehr sauber und die Bäder (WC erfreulich oft separat) ausreichend groß. Die Themen-Zimmer "Daimler, Bosch oder Porsche" modern, großzügig und trotzdem "heimelich".
Das Frühstück ist mit allem…
Das Hotel liegt mitten in dem Ort Asperg, man kann es kaum verfehlen. Es besteht aus einem alten (Fachwerk) Teil und einem (odermehrern) Abauten.
Schön ist auch der kleine Innenhof, den man von der Straße nicht sehen kann.
Das Haus ist sehr gepflegt, es treffen sich mehrere Stilarten in den zwei Restaurants und den Zimmern. Das Haus verfügt über Tagungsräüme, die eher modern gehalten sind, und zwei Restaurants, eines davon edel und eines eher rustikal
Schloß Ludwigsburg besuchen - wunderschön!
Habe nun schon mehrmals aus geschäftlichem Grund in diesem Hotel übernachtet. Mir gefällt die Atmosphäre im Haus und die Art und Weise des Umgangs mit den Gästen. Hatte beim letzten Mal meinen Schlips vergessen einzupacken und bekam prompt einen (wertigen) Schlips vom Direktor geliehen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ist zwar nicht ganz günstig aber dafür hervorragend. Der Pool gefällt mir gut, hat auch nicht jedes Hotel. Ich komme bestimmt wieder.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Ländliches Businesshotel mit 5 Sterne Potential
5,2 / 6
Ich bin berufsbedingt in den letzten 2 Jahren sehr häufoig Mal im Adler. Und das ist mittlerweile fast wie "nach Hause kommen". Im letzten und laufenden Jahr detailverliebte und zeitgemäße Modernisierung der Hotelzimmer mit charmantem und liebevollem Händchen. Service exquisit, Freundlichkeit des Personals bestens. Ein echter Familienbetrieb mit Leidenschaft, der weiß, was es heißt, am Abend Entspannung und Zufriedenheit in harmonischer Umgebung zu finden. Sehr persönliches Engagement der Besitzer.
Das Restaurant…
Alles top. Habe auf meinen Geschäftsreisen schon mehrere Hotels in dieser Region besucht. Dieses hat mir bisher am besten gefallen und ich habe meine nächsten Übernachtungen für August schon wieder hier gebucht. Sehr freundliches Personal!
Die Einzelzimmer im Neubau sind sehr klein und ungemütlich, das Bad ist extrem klein, Waschbecken und Dusche angeschlagen, kaum Ablageflächen, Zimmer insgesamt sauber. Genauer Gegensatz das Erdgeschoss: gemütliche Speisenräume bis auf den separaten Frühstücksraum (den wir nutzen mussten weil es so voll war). Dem Kaffe morgens sind wir ständig hinterher gelaufen. Auf das Rührei haben wir 10 Min. gewartet. Qualität der Speisen und getränke gut, auch beim Mittagstisch, hier mussten wir auch schon wieder 10 Min. auf…
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2006
Wunderbare Silvesterfeier
4,7 / 6
Gemütliches Geschäftshotel mit sehr unterschiedlichen Zimmern von modern bis gemütlich. Drei Etagen, der Altbau über 100 Jahre. Super guter gepflegter Zustand. In Familienbesitz seit über 100 Jahren.
Für Geschäftsreisende genau so zu empfehlen wie für ein erholsamen Wochenendtrip. Im modernen Teil auf jeden Fall Schreibtisch und Internet. Flachbildschirme schöne Zimmer.
Sehr schön für ein kurzes Wochenende oder zu Silvester.