Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur für Kurzurlauber im Winter”

    Zimmer ohne Sitzgelegenheit, d.h. entweder auf dem Bett sitzen oder liegen. Eintöniges Essen, zu wenig Parkplätze, laut und hellhörig, bedingt durch sehr hohen Kinderanteil, viele Hunde, in unserem Fall Spielplatz genau vor dem Fenster


  • Alissa Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut für Skiwochenende”

    Ordentliches kleines Hotel. Zimmer ausreichend groß und mit tollem Ausblick auf die Berge. Einrichtung nicht die neueste, aber alles sauber.Frühstück / Restaurant bieten nichts außergewöhnliches.Positiv zu erwähnen ist der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad - lädt zur Entspannung...


  • Eric Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt für Kurztrip in das Riesengebirge”

    Wir wählten das Hotel für einen Kurztrip aus. Nach einer anstrengenden Anreise wurden wir nicht gerade freundlich empfangen und man gab uns leider das falsche Zimmer, was aber nach kurzer Zeit geklärt war und wir den tollen Blick auf die Berge geniessen konnten. Abends im Restaurant konnte es dann leider...


  • Detlef Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ist super”

    Zimmer und Personal toll!!!!!!!!!!!!!!!!Gelungener Kurzurlaub :) :)Preis und Leistung sind in OrdnungWir kommen wieder


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenn, dann wieder dort”

    Wir, Mutter mit 3 Teenies (15, 17 und 18 Jahre) hatten das Hotel gebucht, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war. Wir hatten ein Zimmer Richtung Süd mit Ausblick auf die tollen Berge. Die Jungs hatten Ihr Zimmer Richtung Nord und sie haben genau auf den Spielplatz geschaut.Seit Juli 2015 hat...


  • Klaus Alter 70 +
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Insgesamt guter Durchschnitt”

    Die Ausstattung des Restaurants entsprach eher einem Warteraum früherer Bahnhöfe. Lange ungepolsterte Bankreihen und ungepolsterte Stühle. Keine Blumen auf den Tischen, Das Essen wird stumm serviert, weder Guten Morgen noch guten Appetit. Die Hälfte der Gäste waren Deutsche. Obwohl keine englischsprachigen...


  • Melanie Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zimmerausblick super, ansonsten nicht zu empfehen”

    Das Zimmer war in Ordnung und hatte einen super Ausblick. Der Swimmingpool war schön warm und an der Sauna gab es nichts auszusetzen. Das Hotel lag etwas abseits auf dem Berg (schwierig bei Neuschnee, aber es wurde dann gut gestreut). Der Skibus fuhr einmal stündlich und, wenn voll, auch vorbei und man...


  • Andrea Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder, bitte meiden!”

    Auf den ersten Blick schönes Hotel in ruhiger Lage. Näher hinsehen nicht erwünscht !!!!


  • Herbert Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung!”

    Wir bemängeln die Sauberkeit des Zimmers. Das Personal musste darauf hingewiesen werden, dass in den Naturholzablagen, die stark gerissen sind, Spinnennester und viel Staub zu entfernen war. Ebenso unter dem Bett.Leider haben wir bei der Abreise einen Kinderbademantel der Marke Möve unserer Enkeltochter...


  • Sandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein zweites Mal”

    Wir hatten eigentlich ein uns bekanntes 3-Sterne-Hotel gebucht, dass aber leider überbucht war. Wir wurden daher ins 4-Sterne-Hotel Adam eingebucht. Neben einer überforderten und unfreundlichen Rezeptionistin fiel dieser Tausch auch so leider schlecht für uns aus. Die Zimmer waren klein, ohne Balkon...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adam