Bewertungen für Hotel Adagio Roma Dehon

• Dieter Alter 41-45
    August 2013

„Jederzeit wieder eine gute Alternative”

Unser Studio im 1. OG war sehr geräumig mit großem Balkon. Allerdings stand vor dem Balkon ein Riesen Baum. Dadurch war es im Zimmer dunkel. Wie sich später heraus stellte mit dem Vorteil das es schön kühl ist. Die Bar / Restaurant im separatem Haus am Pool ist sehr schön. Abseits von den großen Verkehrsadern...

• Angelika Alter 56-60
    Februar 2013

„Ordentliches Stadthotel”

Ruhiges Hotel . Busanbindung zum Zentrum (Petersplatz). Kleiner, aber gepflegter Garten. Wir hatten Halbpension, aber das Essen war eher mäßig, ebenso die Auswahl und die Qualität des Frühstücks. Guter Aufenthaltsort, wenn man außerhalb isst.

• Tina Alter 26-30
    April 2012

„Ideales Hotel für Städtetrip und Erholung zugleich”

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und werden es jederzeit wieder buchen. Das Hotel liegt sehr ruhig ewas außerhalb vom Stadtzentrum. Ideal wenn man sich am Nachmittag eine kleine Erholung am Pool im wunderschön angelegten Garten gönnen möchte, und das mitten in Rom.Die Verkehrsanbindung ist...

• Robert Alter 26-30
    September 2011

„Ideal für Städtetrip”

Fazit: das Hotel war für unseren Rom-Trip der ideale Ausgangspunkt - vom Hotel zum Trevibrunnen in 20 min. ist voll OK, dafür hat man Abends seine Ruhe vom Großstadtrummel!Das Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet, liegt relativ zentral die Angestelltem sehr zuvorkommend und Supermärkte sind auch...

• Bettina Alter 56-60
    Oktober 2010

„Ruhig aber dringend renovierungsbedürftig”

Gestört hat uns, dass das Bad unglaublich verschimmelt und die Badewanne total "versifft"war , es die ganze Zeit aus den Abflüssen gestunken hat.und die Handtücher während der 7 Tage keinmal gewechselt wurden. Das ganze Zimmer hatte seine beste Zeit schon lange gesehen und müßte unbedingt renoviert werden!...

• Dirk Alter 46-50
    August 2010

„Super Hotel für Städtereise”

Sehr günstig gelegenes Aparthotel mit angeschlossenem Restaurant, Frühstück und HP möglich, jedoch auch Selbstversorgung, da die Zimmer über eine gut ausgestattete Küchenzeile verfügen.

• Monika Alter 41-45
    Oktober 2009

„Schönes Hotel, aber etwas abseits”

Das Hotel ist schön übersichtlich und gemütlich. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Nicht alle können deutsch, aber mit Englisch kommt man problemlos weiter. Wir hatten nur Übernachtung. Über die Gästestruktur kann ich nichts sagen, da wir kaum welche gesehn haben, obwohl es ausgebucht war.

• Anja Alter 19-25
    September 2008

„Gutes Appartementhotel und super Lage”

Das Hotel lag zwar etwas am Stadtrand von Rom, aber man hatte trotzdem eine gute Busverbindung!Es liegt ruhig in einer Nebenstraße und ist sehr modern aufgebaut! Der Innenhof ist schön bepflanzt und man denkt garnicht das man in einer Großstadt ist! Die Zimmer sind gut ausgesattet! Unser Balkon war etwas...

• Janine Alter 19-25
    August 2008

„Sehr schöner Pool”

- mittelgroßes appartmenthotel- sehr sauber da jedoch appartment nur einmal frische handtücher & kein bettenmachen etc. wie in normalen hotels- kein frühstück inklusive aber für 6 euro dazu buchbar- urlaub machten dort vor allem franzosen, italiener, deutsche, holländer...also gemischt- familienfreundlich-...

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2008

„Sehr gut für Familien”

Mittelgroße Anlage mit vier Stockwerken, gepflegt, ruhig, auch was das Publikum anbetrifft. Wir hatten vom Zimmer einen schönen Blick ins Grüne und auf den Pool (nebst Gartenlokal). Im Februar war es deshalb ruhig, im Sommer dürfte es abends um einiges lauter sein.