Bewertungen für Hotel Acuazul

• Winfried Alter 61-65
    Mai 2012

„Personal ist noch auf "urlaub"”

Personal ist überfordert .mussten das Geschirr selbst entfernen "Speisesaal" nicht klimatisiert (nur auf Wunsch)Essen ist KrankenhauskantineDie meisten Getränkeautomaten funktionierten nur teilweise

• Tanja Alter 26-30
    September 2003

„Unser Hotel sah von außen sooooooooooooo gut aus, aber....”

Von aussen sah unser Hotel sooooooooooooo schön aus, aber..Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, ist ein Familienhotel und hat Appartment-Zimmer. Es sind viele Spanier da, auch Niederländer, Engländer und vereinzelt auch Deutsche. Die Zimmer wären eigentlich ganz schön gewesen, wenn es diese " Haustiere" ...

• Volker Treichel Alter 51-55
    April 2003

„Super 3 Sterne Hotel mit tollem Service”

3 Wochen Urlaub im Aquasol (Peniscola) war einfach klasse. Zimmer und Service waren wie im Internet beschrieben. Anzusehen bei www.zthotels.net und dann unter aquasol. Jederzeit würden wir, 53 und 48 Jahre hier Urlaub machen.