Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Acqui

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Service, netter Empfang”

    Das Highlight in diesem Hotel war der Empfang. Wir waren dort für eine Übernachtung im Rahmen unserer Fahrradtour durchs Piemont. Als wir ankamen, reichte man uns ein kaltes Getränk, danach einen Kaffee und drei kleine Stückchen Kuchen, als Service des Hauses. Acqui Terme ist ein "Kurort", schon die...


  • Rodolphe Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrale Lage, sehr schönes Haus, freundlich”

    sehr schönes, individuelles Hotel, sehr freundliches Personal. Wir haben - ungefragt - ein Gratis-upgrade in eine Junior-Suite erhalten, ein sehr schönes, komfortables Zimmer. Der gesamte Bau ist äusserst stilvoll und gepflegt. Wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Gutes Frühstücksbuffet....


  • Verena Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für alte Leute”

    Uns wurde dieses Hotel empfohlen, und wir haben eine Juniorsuite gebucht. Das Zimmer war zwar gross, aber der Geschmack von Feuchtigkeit war furchtbar. Die Decke ist mit Backsteinen ausstaffiert, aber wahrscheinlich wurden diese nicht behandelt.Die Sauna und das Bad auf dem Dachgeschoss war in sehr schlechtem...

  • 1