Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Acapulco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Beim Anbieter hätte es auch günstigere Doppelzimmer gegeben. Tatsächlich gibt es in dem Hotel keine Familienzimmer (Aussage Rezeption nach Reklamation), sondern nur Doppelzimmer mit Stockbetten für die Kinder. Die Zimmer sind ausgesprochen klein, in der Dusche konnte...


  • Kati Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Cattolica ist sehr schön”

    Gut, sauber,freundlich jedoch sehr kleine Zimmer vorallem die Dusche war viel zu klein.Schade dass es keine Animation gab.In den beschreibungen steht Kinderanimation, dass war überhaupt nicht im Hotel vorhanden. Sehr schade und auch eine falsche Angabe imn der Beschreibung.


  • Siegfried Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Acapulco, Cattolica”

    Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Wird gerne von Familien genutzt. Essen ist gut, Nachspeisenbüffet am Abend sehr lecker.Einzig das späte Abendessen ab 19:30 Uhr war störend, zusätzlich wurde an keinem Abend pünktlich geöffnet, generell zwischen 7 und 12 Minuten verspätet.


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Service und tolles Essen, jederzeit wieder!”

    Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Tolle Gastfreundschaft, super leckeres Essen und sehr guter Service.


  • Heino Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ”

    Ein super schönes modernes Hotel. Zimmer waren sehr schön und sauber. Esse immer lecker und für jeden was dabei. Nur paar Meter bis zum Strand. Sehr zum empfehlen.


  • Katharina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir würden immer wieder in dieses Hotel reisen. Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal, sauber, Essen sehr lecker.


  • xxxxx Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden immer wieder gerne kommen. ”

    Super Hotellage, paar Gehminuten zum Strand. Zimmer klein, aber modern und sehr sauber. Personal sehr freundlich, Kinder sind willkommen. Das Essen war suuuper!!! Super schöne Terrasse am Pool.


  • Tatjana Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren mit 2 Kindern (6J und 2 J) in diesem Hotel. Gebucht haben wir ein Familienzimmer. Leider viel zu klein für 4 Personen.Die Dusche ist leider auch viiel zu klein.Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, die Tücher täglich gewechselt. Es gibt einen Balkon...


  • Michel Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Woche in einem tollen Hotel”

    Das Hotel hat eine ideale Lage zum Strand und ist etwas entfernt von der Flaniermeile, was der Ruhe zu Gute kommt.Das Essen ist super lecker und vielfältig. Die Pasta perfekt auf den Punkt. Nettes Personal und eine gute Mischung an Hotelgästen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und mit der erstaunlich...


  • Dijana Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „. Super Hotel . Tolles Personal . Sehr gute Lage!!”

    Das Hotel ist wirklich das schönste in der Umgebung. Das Personal an der Rezeption war superfreundlich und stets bemüht mit uns entweder auf Englisch oder Deutsch zu kommunizieren. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Den Pool haben wir nicht benutzt - sah aber sehr neu, sauber und einladend aus....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Acapulco