Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
2.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AC Coslada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dicht am Flughafen”

    Hatten dieses Hotel gebucht, weil wir am nächsten Mittag einen Weiterflug hatten und nicht erst in die Stadt fahren wollten. Außerdem gab es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen.Der vom Flughafen verkehrt leider nur bis 21 Uhr.Somit mussten wir uns ein Taxi nehmen.Frühstück war ausreichend.Allerdings...


  • Thomas Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Höchstens für eine Nacht”

    Nach langem habe ich vor meinem Rückflug mal wieder im Coslada übernachtet. Mein Rewards Gold Status wurde leider mit keinem upgrade gewürdigt. Trotz allem war der Preis mit ca. 60 Euro okay. Man sollte allerdings nicht viel erwarten; auch in der Umgebung gibt es bis auf Fluglärm nicht viel.


  • Tom Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn der Preis stimmt ... ”

    Das Hotel ist zwar als am Airport ausgewiesen, allerdings doch gut 15min vom Terminal entfernt. Teilweise merkt man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, allerdings im Großen und Ganzen in einem guten Zustand. Als Marriott Rewards Gold member gab es Free WiWi (sonst nur in der Lobby...


  • Lars Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisches Hotel - aber sehr laut”

    Relativ neu gebautes Hotel inmitten eines Gewerbegebietes. Alles wirkt sehr sauber. Frühstück war nicht mit inklusive, konnte aber für 11€ dazugebucht werden. Gäste waren hauptsächlich Spanier auf Geschäftsreise oder für Seminare.


  • Klaus Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut - Lage schlecht”

    Das Hotel AC Coslada liegt in einem Gewerbegebiet. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nur Firmen, keine Bars und Restaurants. Man ist auf Taxi od. Shuttlebus angewiesen. Der hoteleigene Shuttlebus fährt kostenlos zum Flughafen, zur Messe und ins Zentrum von Coslada, jedoch nur werktags !!!! Da der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1