Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Abner's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel verdient keine 4 Sterne”

    Von aussen sehr schön, sicher zentral gelegen, aber die "normalen" Zimmer absolut keinem 4-Stern Hotel entsprechend! Abgewohnte, alte Einrichtung, das Bad überdimensional groß, dafür hat man im Zimmer sonst keinen Platz! Parkplatzkosten pro Tag 20(!!!) €, man fand es nicht der Mühe wert, uns beim Gepäck-Rauftragen...


  • Sonja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Hotelzimmer war es kälter als draussen”

    wir hatten Pech, dass das Wetter von 36 grad auf 18 Grad fiel, September halt und auch Glückssache.leider war es dann auch im Hotelzimmer und im Bad sehr kalt, leider wurde nicht kurzfristig geheitzt oder ein Ofen angeboten, mit zweiter Wolldecke konnte man schlafen, aber sich im Zimmer bewegen oder...


  • Roland Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel und Transfer”

    Hotel war sehr gut aber Transfer zum Hotel Hinflug war keiner da am Flughafen erst nach 20 Minutenund langen suchen und Telefonat kam jemand zum abholen Zigarette im Mund winkte mit der Hand wir sollten Ihm folgen ließ uns die Koffer selber tragen erst nach dem ich energisch sagte tragen Sie doch bitte...


  • Uwe Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimale Lage, aber keine 4 Sterne”

    Das Hotel hat 7 Etagen, welche mit 2 veralterten Aufzügen erreichbar sind.Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und entspricht meiner Meinung nach keinen 4 Sternen mehr.Bei der Altersstruktur überwiegen selbst in der Hochsaison die älteren Jahrgänge. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln....


  • Sabine Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub!”

    Das Hotel verfügt über 6 Stockwerke und ist sehr übersichtlich. Direkt neben dem Hotel befindet sich noch die sogenannte alte Villa (?) Dort befindet sich ein Kinderspielplatz, der allerdings wirklich nur für kleinere Kinder ist. Außerdem ein hoteleigener Parkplatz. Während unseres Aufenthaltes haben...


  • Tobias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in direkter Strandnähe”

    Alle Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick, Sauberkeit sehr gut, Frühstück reichhaltig, eher viele Senioren im September, Zimmer war bei Ankunft (13:00Uhr) noch nicht belegbar, Check-In ab 14.00 Uhr möglich


  • Frank Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal - angenehmer Aufenthalt”

    Wir waren hier nur 1 Nacht auf der Durchreise und empfanden es als angenehm. Sehr freundliches Personal mit perfektem Deutsch an der Rezeption. Zimmer war absolut in Ordnung was Grösse und Sauberkeit betrifft. Ausstattung, wie das Hotel allgemein, in die Jahre gekommen, aber ok. Balkon mit Tisch und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Abner's