Schlecht

Bewertungen für Hotel Abbazia

„Hotel mit hohen Erholungsfaktor”

Familiäres Hotel, nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal, kurzer Weg zum Strand, tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, grosser sauberer Pool, höchste Sauberkeit in den Zimmer, seit 6 Jahren immer wieder gerne als Urlaubsdestination.

• Fritz Alter 51-55

„Super Urlaub”

Der Urlaub war einfach schön und relaxedDas Hotel Abbazia hervorragend man fühlt sich super wohldie Aufnahme vom Hotel Team fast schon wie in einer FamilieDanke für den schönen Urlaubsagt Familie GroßWir kommen gerne wieder zu Euch

• Ernst und Christine Alter 70 +

„Unser zweites Zuhause- Wohlfühloase”

Wir fühlen uns im Hotel Abbazia sehr wohl. Es ist familienfreundlich. Der Chef alsauch das Personal sind sehr zuvorkommend. Wir haben alles was wir brauchen.Es ist unser zweites Zuhause geworden. Die vielen Stammgäste - viele davonschon 20 Jahre und mehr - bezeugen unsere Aussage. Es ist für uns eine...

• Sabrina Kuß Alter 36-40

„Urlaub für”

Es hat alles toll gepasst! Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der Abfluss in der Dusche, da man leider Angst bekommt , das Wasser könnte ins Schlafzimmer laufen.

• edith Alter 41-45

„bewertung”

Schönes zimmer, schönes und sauberes bad, sehr nette und zuvorkommende chefs und auch das personal; würde jederzeit wieder buchen; ach ja- hoteleigener parkplatz ist super

• Arthur Alter 19-25

„Überteuert - Stinkende Zimmer - Unfreundlich”

Hallo!Haben vor etwa einer Woche 3 Nächte im Hotel Abbazia verbracht mit 3 Zimmer zu je 180€/Nacht.Mein Schwiegervater musste für ein Einzelzimmer genausoviel bezahlen wie die Doppelzimmer.Der erste Eindruck von diesem Hotel war ziemlich nett, jedoch als wir unsere Hotelzimmer betreten wollten, hat uns...

• Lisa Alter 19-25

„Wohlfühlambiente in Top-Lage! ”

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel Abbazia lässt keine Wünsche offen! Freundlichkeit, Lage, Zimmer, Sauberkeit, Personal, Speisen - top! Ein unvergesslicher Urlaub in einem Hotel, welches absolut empfehlenswert ist.

• Christian Alter 41-45

„Super Kurztrip”

Super Hotel geniale Lage nettes Personal gutes Frühstück alles sehr persönlich gehalten .Wir waren wirklich begeistert Geheimtip !

• Bernhard Alter 56-60

„Urlaub in herzlicher Atmosphäre”

Wir verbrachten nun schon zum wiederholten Male unseren Urlaub in diesem Hotel.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, auch die zuvorkommende und freundliche Art und Weise wie die Gäste behandelt werden überzeugen uns immer wieder. Landesübliche Küche und angenehmes Ambiente runden das Bild dieses Familienhotels...

• Eva Alter 41-45

„Abbazia”

Sehr familiäre, entspannte Atmosphäre Wunderschöner Garten mit PoolSuper LageSehr empfehlenswert für einen Familienurlaub