Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Abakus

Bewertungen laden...
loading item...

  • WorldExplorer91 Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes, in die Jahre gekommenes Hotel”

    Ich habe eine Nacht im Einzelzimmer übernachtet. Das Zimmer war zwar sauber roch aber unglaublich nach Abflussrohr aus der Dusche heraus (Zimmer 101). Das Fenster konnte über Nacht offen bleiben, da es draußen ruhig ist. Beim Frühstück war vieles abgepackt serviert, jedoch der Obstsalat war selbstgemacht...


  • Timo Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zimmerreinigung mangelhaft”

    Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Haare im Bett und Badezimmer. Der Haartrockner sitzt zu mit Staub. Batterie in der Fernbedienung ist leer. Eine Anleitung für das Einwählen ins WLAN fehlt. Minimal fehlt im Schrank, dafür Leere und viel Staub. Unter dem TV wurde nicht gereinigt. Rund um...


  • Sven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Frühstück und Internet”

    Zum Thema Internet in diesem Hotel. Internet funktioniert 30 min dann ist es abgelaufen. Der Internetempfang ist auch nicht der Hit! sollte in der heutigen Zeit kein Problem sein.Das Frühstück ist OK, aber die Bedienung (der junge Mann) sollte wissen das man erst den Tisch abräumt wenn man fertig ist!...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel, leider etwas abseits”

    angenehmes Hotel mit durchaus gutem Standard auch für Geschäftsreisende; insgesamt gute Ausstattung der Zimmer leidet unter der Tatsache, dass Kleinigkeiten (Lampen etc.) manchmal nicht funktionieren.


  • Michael Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen in Ordnung”

    Das Hotel bewahrt den Stil der 1990er Jahre, Zimmerausstattung ist dem Alter entsprechend und weitestgehend in gutem Zustand. Im Bad gluckerten die Abflüsse bei Benutzung von Waschbecken udn Dusche. Grundsätzlich war es sauber, jedoch wäre der Aufenthalt angenehmer gewesen wenn die Wurst beim Frühstück...


  • Christof Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiver Gesamteindruck mit freundlicher Bedienun”

    Für Geschäftsreisende durchaus zu empfehlendes Hotel. Angenehme Atmosphäre mit reichhaltigem Frühstück runden den insgesamt positiven Eindruck ab. Sehr freundliches Personal, schnelle Abfertigung bei Check-in und -out.Einziger Kritikpunkt: Wenig und enge Parkplätze.


  • Guenter Alter 61-65
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht und preiswert”

    Die Ausstattung der Zimmer ist schlicht aber o.k..Ich kam spät an, fand dann an der Rezeption leider niemand Kompetenten mehr, der mir so grundsätzliche Auskünfte wie den schnellsten Weg zur Autobahn geben konnte (es waren einige Straßen gesperrt, eine Umgehung gebaut, die mein Navi noch nicht registriert...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel zum günstigen Preis”

    Wir hatten 2 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Alle Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Reinigungspersonal war sehr gründlich und freundlich wie auch die anderen Servicekräfte im Hotel. Wünsche beim Frühstück (Kakao für die Kinder, Milchkaffee für meine Frau) wurden sofort erfüllt....


  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enge Zimmer, laute Lage”

    Das Abakus liegt sehr abgelegen in einem Gewerbegebiet, das nur per Auto vernünftig zu erreichen ist. Die Betten in den engen Einzelzimmern sind sehr klein! Was mich aber am meisten gestört hat, war der permanente Verkehrslärm vom frühen Morgen an. Das Restaurant des Hauses ist empfehlenswert, auch das...


  • Gerold Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und sterne nicht gerechtfertigt”

    Habe dieses Hotel nur aufgrund der Nähe zu einem Geschäftsverbindung gewählt. Ausstattung, Größe der Zimmer und die sauberkeiten lassen noch der sehr zu wünschen übrig . Positiv sind das freundliche Personal im Restaurant.