Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel aan de Dam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stilvolles in toller Lage!”

    Wir waren für 2 Nächte zu Gast in diesen stilvollen Haus. Wir hatten die Zonnensuite - ein riesiges Zimmer mit leider nur etwas kleinem Bad. Tolle Lage in Middelburg - sehr zentral aber nicht laut! In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Restaurants etc.Wir kamen mit den Kopfkissen gar nicht klar...


  • Andrea Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach nur toll!”

    Wir waren mit 3 Mädels da und haben in zwei der drei Deluxe-Suiten übernachtet (Barok Suite und Lipperheij Suite). Die Zimmer waren superschön eingerichtet (man muss diesen Stil allerdings mögen :-) und waren absolut sauber. Absolut toll war auch das Frühstück. Klein aber fein. Auch das gesamte Personal...

  • 1