Bewertungen für Hotel Aachener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung: Handy mitnehmen!”

    Als ich am Samstag gegen 16 Uhr am Hotel eintraf, las ich eine an die Tür geklebte Information, die Rezeption sei nicht besetzt (bei HRS war von 6.00 bis 22.00 Uhr die Rede), und ich möge doch eine bestimmte Handy-Nummer anrufen. Zum Glück hatte ich vor wenigen Wochen (!) erstmals ein Handy für „Notfälle“...


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten klasse!”

    das hotel aachener hof liegt am rande der wiesbadener innenstadt. das gebäude gebaut zu anfang des 19 jahrhunderts präsentiert sich heute als modernes stadthotel mit charme. sauberkeit ,grösse der zimmer und reichhaltiges frühstücksbuffet lassen keinen platz zur beanstandung. lediglich das parkproblem...

  • 1