Schlecht

Bewertungen für Hotel Aa Ra

• Wolfgang Alter 61-65

„Ein gutes Hotel zum gutem Preis”

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist im gutem zustand. Das Personal im Restaurant hat micht zu 100% zufrieden gestellt. Der große Biergarten mit dem schön angelegtem Teich war Klasse da konnte man sich nach dem Arbeitstag gut erholen.

• Britta Alter 51-55

„Katastrophal”

Dieses Hotel ist eine völlige Katastrophe. In der Umgebung von Dresden fand eine große Veranstaltung statt und das Hotel war durch uns ausgebucht ( Erwachsene von 30-66 Jahre ). Das abendliche Grillbuffet für 20 € war fürchterlich ( ganz einfacher Nudeltsalat, trockene Pute, zähes, knorpliges Nachensteak...

„Enttäuschende Tage in Radeberg”

am Anreisetag wurde der kaputte Waschbeckenabfluß von mir bemängelt. Selbst 4 Tage später war es noch nicht repariert. Das Frühstück war dürftig und wurde nicht nachgereicht. Für die Gartennutzung wurde mir mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch gedroht. Am Anreisetag war uns (23 Mitreisende) ein...

• Alexandra Alter 26-30
    April 2014

„Nie wieder”

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.Kein kostenloses Wlan, die Sauna kostet auch extra, das Frühstück war qualitativ sehr schlecht und hat nicht gut geschmeckt.Ich hoffe, ich muss nie wieder in dieses Hotel.Frühstück gibt es erst ab sieben, was für mich schlecht war, da ich arbeiten musste.

• Manuel Alter 26-30
    August 2013

„Nie wieder!!!!”

Absolut nicht zu empfehlen. Nachts sitzt das Personal sehr lange und lautstark im Biergarten sodass man kaum zum schlafen kommt und angrenzende Anwohner von den Balkone rufen das endlich Ruhe wird. Nie wieder!!!

• Susanne Alter 31-35
    Juli 2013

„Definitiv keine 3 Sterne wert”

Wir verbrachten 4 Nächte im AaRa Radeberg. Ein modernes Zimmer laut Hotelbeschreibung haben wir nicht vorgefunden, eher einen sehr kleinen alten Röhren-TV und ein spatanisch eingerichtetes liebloses Zimmer. Sehr kleines und enges Bad. Die Lage war ruhig für uns jedoch zu ruhig und sehr weit ab vom Schuss....

• Stefan Martin Alter 36-40
    Mai 2013

„Sonst ist dieses Hotel sehr top!”

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen und hat eine grosse Wiese zum Spielen für Kinder mit Spielplatz und einem Biergarten!

• Anneke Alter 70 +

„Drei Sterne plus”

Wir haben als Paar, zusammen mit einer Reisegruppe, gesellige Abende verbracht, und uns rundherum wohlgefuehlt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Klaus Alter 70 +
    Mai 2013

„Frdl. Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis”

freundliches Personal,sehr gutes Essen u. Trinken, auf extra Wünsche wird sofort reagiert, (Feuer in einer risigen Eisenschale in kühlen und feuchten Nachtsunden im Freigelände)-Insgesamt ein tolles Himmelfahrtswochenendemit vielen Dresdenfahrten und Super Abenden im Hotel

• Petra Alter 31-35
    August 2011

„AaRa Hotel Radeberg”

Das Hotel liegt ruhig, wenn nicht gerade vor der Tür nachts noch eine geraucht wird, denn die quadratisch praktische Bebauung ist sehr schallfördend. Das Gebäude ist ein teils gelungener Umbau eines sehr hässlichen Klotzes, unten Gasträume, hübches Kaminzimmer, nicht so hübscher Speisesaal, Festsaal,...