Schlecht

Bewertungen für Hotel A Casa Di Penelope

• Christian Alter 46-50
    Juli 2012

„Nicht zu empfehlen”

Positiv kann vermerkt werden, dass die Lage für eine Städtetour nahezu optimal ist. Negativ gibt es sehr viel zu vermerken.1. es gab, obwohl in der Homepage aufgeführt, keine Klimaanlage2. es gab keinen Zimmerservice3. es gab keine neuen Handtücher4. Frühstück war plötzlich nicht mehr inklusive5. man...

• Katja Alter 36-40
    Juli 2012

„Gebuchte Zimmer waren nicht verfügbar”

Zimmeranzahl und Größe unbekannt, wir wurden 4 Etagen höher einquartiert, in ein Apartment, welches lt. Eigentümer "Babu" ein absoltuter Glücksfall für uns wäre. wir waren mit einem anderen Paar dort und mussten uns ein Bad teilen (mit 4 Personen), ohne die gebuchte Klimaanlage und ohne Fön. Duschen...

• Chris Alter 41-45
    Mai 2011

„Sightseeing ROM”

10 Zimmer die eher schlicht, aber zweckmässig eingerichtet sind. Die Sauberkeit war okay. Frühstück gibt es via "BON" 200m entfernt in einer "Cafe-BAR".

Hotels in der Nähe von Hotel A Casa Di Penelope