Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 83

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Dieter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Lage im Herzen von amsterdam”

    Das Personal ist sehr kompetent, Freundlich und spricht alle gängigen Sprachen. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber dennoch sauber und die Betten sind teils etwas bez. Matratzen durch gelegen.


  • Mirco Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Adam Likes - Red Light”

    Für einen Polterabend sicherlich OK - inmitten des Red Light Districts. Diverse Bars und Coffee Shops in der Nähe. Nicht zu empfehlen wenn länger als eine Nacht in Amsterdam.


  • Pete Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Lage, miese Sauberkeit!”

    Ich hatte ein Zimmer mit WC und Dusche auf dem Gang gebucht. Der Preis war für Amsterdamer Hotels günstig.Die steilen Treppen sind bauartbedingt.Was gar nicht ging: Bett war schief, Laken und Kissen mit dicken dunklen Haaren, Gardinen mit Stockflecken und einen Kleiderschrank, den ich sofort wieder zugemacht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1